Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Du bist doch nur neidisch, weil du die Sprache nicht verstehst

 :D




Deine Signatur ist etwas gross geraten...sieht aus wie Rittersport  :P




Ich hab vor kurzem Avatar und Sig auch mal leicht verändert, weil ich die schon selbst fast mit Roberts verwechselt habe... :uglylol:
So sehr glichen die sich doch gar nicht. :lol:


Ich hab vor kurzem Avatar und Sig auch mal leicht verändert, weil ich die schon selbst fast mit Roberts verwechselt habe... :uglylol:
So sehr glichen die sich doch gar nicht. :lol:

Na ja. schwarze Kanji auf weißem Grund, Landschaftsaufnahmen aus Japan... hast recht, totaaal verschieden... du Töffel!  :bunnylol:
Immerhin war bei dir der Shinkansen zu sehen und kein Tempel :P


Mal bissel geändert, damit keine Verwechslungen mehr entstehen... :lol:


Mal bissel geändert, damit keine Verwechslungen mehr entstehen... :lol:
:lol: jetzt siehts bei dir aus wie bei Pierre Anfang des Jahres
JO FRLY! :lol:





So kurz nach nem schönen Treffen...wär's eigentlich mal wieder Zeit für Real-Avi-Wochen, oder? :P
done :D



So, hab meins mal wieder dem aktuell besten Spiel aller Zeiten angepasst :D
Hab meine Signatur auch mal dementsprechend gewechselt. :D





Den Zwegi auch mal abgelöst durche einen netten und seriösen älteren Herren
Ist das Kyle Maclachlan ?



Welchen Avatar ich zu Beginn bzw. am längsten benutzt habe. Puh... keine Ahnung.