Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In letzter Zeit etwas unentschlossen..... heute mal passend zu meiner übermüdeten Verfassung.

    so werd ich in ein paar Stunden auch aussehen  :uglylol:


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Als Ava mal das durche Mädel aus "Der Freie Wille"
      « Letzte Änderung: 19. August 2008, 19:23:09 von dead man »


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die ist damn hot :!:  :shock:  :P

        so siehts aus  :!:
        « Letzte Änderung: 19. August 2008, 20:01:56 von dead man »


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          dead man, ich glaub Coltaine meinte damit Desertrains Avatar, nicht deinen ;)

          Davon abgesehen: beide sind heiß :love: :D
          Rachel hat es dir seit Last Kiss wohl so richtig angetan, oder? Ich fand die schon in OC damals verdammt süß :D

          ich meinte auch Desertrains Avatar...

          Ja, Bilson hats mir angetan, OC hab ich nie gesehen, lohnt das??

          Hab aber grad paar Probleme mit der kleinen...wie setz ich nen Bild über die Sig? Bei mir erscheint alles mit Anhang  :confused:  

          Welche Größe mussen das Bild ham?


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ahso, der Upload...fuck, hab ich überhaupt nich dran gedacht.

            Werd dann OC vielleicht irgendwann mal antesten, aber bin da noch skeptisch, naja die Bilson wirds schon rausholen.

            Also:

            Grad mal Bilder hochgeladen aber wie setz ich die dann über die Sig?
            « Letzte Änderung: 19. August 2008, 20:44:50 von dead man »


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich will sie dauerhaft in meiner Sig ham....ich setz dann alle Addys plus das IMG  hintereinander rein oder wie?


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja klar, musst nur die Adressen inklusive den IMG-Tags reinkopieren. Mehr ist das nicht ;)

                oh man....wenn ich Dateien anhänge und "Schreiben" will macht der das einfach nich!

                Er läd zwar aber kurz drauf reagiert er gar nich mehr  :confused:


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja klar, musst nur die Adressen inklusive den IMG-Tags reinkopieren. Mehr ist das nicht ;)

                  oh man....wenn ich Dateien anhänge und "Schreiben" will macht der das einfach nich!

                  Er läd zwar aber kurz drauf reagiert er gar nich mehr  :confused:
                  Mir ist immer noch nicht wirklich klar was du eigentlich machst :confused:
                  Wo fügst du die Adressen den ein? Im Feld für die Signatur in deinen Profileinstellungen? Oder versuchst du das irgendwie beim Posten zu tun? Das klappt natürlich nicht!

                  beim Posten....beim Dateianhang...versuchs jetz mal in den Profileinstellungen


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Eigentlich alles klar soweit, das Problem ist nur das ich in der Sig statt einem Bild nur den direkten Link zum Bild habe..


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dann hast du keine IMG-Tags um die Bildadresse herum gesetzt.

                      Wie jeht das bzw. was ist das ?  :redface:


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        alles klar, jetzt weiß ich endgültig bescheid  :!:  Danke


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                           :uglylol:

                          oh fuck ihr Helden!

                          Nee, es is schön zu wissen wies geht.

                          Das Bild das ich inne Sig reinhauen wollt war dann doch zu überdimensonial, sodass ein Beitrag von mir dann ne halbe Seite gefüllt hätte...naja, was besseres hab ich bis jetzt noch nich gefunden..


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              heut zufällig in nem Plattenladen das Poster zum Ava von Marc gesehen und erstaunend festgestellt das es sich ums Moderat Album handelt. Moderat (Modeselektor und Apparat) haben mit Alternative/ Indie oder sonstigem aber nix zu tun und bewegen sich in elektronischen gefilden.


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                heut zufällig in nem Plattenladen das Poster zum Ava von Marc gesehen und erstaunend festgestellt das es sich ums Moderat Album handelt. Moderat (Modeselektor und Apparat) haben mit Alternative/ Indie oder sonstigem aber nix zu tun und bewegen sich in elektronischen gefilden.

                                Und ? Können die was ?  :lol:

                                jep, gefällt mir gut, wird allerdings nix für dich sein.. :lol:


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  heut zufällig in nem Plattenladen das Poster zum Ava von Marc gesehen und erstaunend festgestellt das es sich ums Moderat Album handelt. Moderat (Modeselektor und Apparat) haben mit Alternative/ Indie oder sonstigem aber nix zu tun und bewegen sich in elektronischen gefilden.

                                  Und ? Können die was ?  :lol:

                                  jep, gefällt mir gut, wird allerdings nix für dich sein.. :lol:

                                  kein bißchen Slayer ?  :neutral:

                                  nich so ganz..


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    das war wohl der Nemesis  :lol:   wurd ja auch mal Zeit.

                                    @Crash woher is dein Ava ? Kommt mir schwer bekannt vor, ich komm aber nich drauf und will jetzt auch nich alle Seiten hier durchschauen