Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 457785

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Oh mein Gott  :shock:

    Kann mir jemand bitte die Augen ausstechen ?

    Der Typ ist schlimmer als Bai Ling  :!:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Millionen Volksmusik Fans KÖNNEN nicht irren! Die geilste Sau seit Karl Moik und der heißeste Feger neben Roberto Blanco!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich HASSE den Typ :D aber schau Dir mal die Einschlatquoten vom Musikantenstadl an - ganz zu Schweigen von den Verkaufszahlen der CDs von den Freaks. Allein eine Andrea Berg hat in Deutschland mehr Platten verkauft als die Beatles
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ich HASSE den Typ :D aber schau Dir mal die Einschlatquoten vom Musikantenstadl an - ganz zu Schweigen von den Verkaufszahlen der CDs von den Freaks. Allein eine Andrea Berg hat in Deutschland mehr Platten verkauft als die Beatles

            Bei der Masse an Senioren in unserem Land nicht wirklich verwunderlich. ich hoffe nur, dass wir anders sind, wenn wir denn mal alt sein werden  :!:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ich HASSE den Typ :D aber schau Dir mal die Einschlatquoten vom Musikantenstadl an - ganz zu Schweigen von den Verkaufszahlen der CDs von den Freaks. Allein eine Andrea Berg hat in Deutschland mehr Platten verkauft als die Beatles

              Bei der Masse an Senioren in unserem Land nicht wirklich verwunderlich. ich hoffe nur, dass wir anders sind, wenn wir denn mal alt sein werden  :!:

              Du bestimmt nicht :P 8)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hey, wenn ich alt bin sitz ich mit 70 und zitternden Händen vor der Playstation 97, zock menschenverachtende Ballerspiele, sauf feinsten Whisky und glotz DVDs en masse - während nebenher Metallica läuft :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hey, wenn ich alt bin sitz ich mit 70 und zitternden Händen vor der Playstation 97, zock menschenverachtende Ballerspiele, sauf feinsten Whisky und glotz DVDs en masse - während nebenher Metallica läuft :D
                  Mit 70 sind wir alle total verarmt, haben 'ne Minirente und vegetieren in irgend 'nem Heim vor uns hin... ;)  8)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    ABER wir haben genug Filme daheim :uglylol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hey, wenn ich alt bin sitz ich mit 70 und zitternden Händen vor der Playstation 97, zock menschenverachtende Ballerspiele, sauf feinsten Whisky und glotz DVDs en masse - während nebenher Metallica läuft :D

                      Naja mit der Playstation 97 muss sich Sony jetzt aber ranhalten und mindestens 2-3 Geräte jedes Jahr raushauen, sonst wird das eng. ;)
                      Die DVDs sind da schon lange von der Green-Ray 4D HoloDisc abgelöst.

                      Aber ansonsten passt das.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Die DVDs sind da schon lange von der Green-Ray 4D HoloDisc abgelöst.
                        Nix da, VHS kommt wieder, glaubt mir!  :D  :lol:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hey, wenn ich alt bin sitz ich mit 70 und zitternden Händen vor der Playstation 97, zock menschenverachtende Ballerspiele, [...]

                          Wenn du mit 70 noch in Deutschland lebst, spielst du aber vllt. auch nur Tetris und Pong, weil simuliertes Töten bis dahin mit drakonischen Strafen geahndet wird, das Internet für Deutschland komplett gesperrt ist, Alkohol & Taback verboten sind und im TV nurnoch Buzzer-Werbung kommen darf.




                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Hey, wenn ich alt bin sitz ich mit 70 und zitternden Händen vor der Playstation 97, zock menschenverachtende Ballerspiele, [...]

                            Wenn du mit 70 noch in Deutschland lebst, spielst du aber vllt. auch nur Tetris und Pong, weil simuliertes Töten bis dahin mit drakonischen Strafen geahndet wird, das Internet für Deutschland komplett gesperrt ist, Alkohol & Taback verboten sind und im TV nurnoch Buzzer-Werbung kommen darf.

                            Und abgesehen davon ist der Staat bis dahin so gnadenlos überschuldet, dass es keine Sozialleistungen mehr geben wird. Was zur Folge haben wird, dass man nicht in einem Heim (bei den Geburtenrückgängen seh ich da mit unterstützendem Nachwuchs schwarz), sondern unter einer gemütlichen Brücke seinen Lebensabend zwischen Ratten und Unrat verbringen darf. Oder gleich zu Hühnerfutter zerschreddert wird, die Glucken freuen sich über Proteine.


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hey, wenn ich alt bin sitz ich mit 70 und zitternden Händen vor der Playstation 97, zock menschenverachtende Ballerspiele, [...]

                              Wenn du mit 70 noch in Deutschland lebst, spielst du aber vllt. auch nur Tetris und Pong, weil simuliertes Töten bis dahin mit drakonischen Strafen geahndet wird, das Internet für Deutschland komplett gesperrt ist, Alkohol & Taback verboten sind und im TV nurnoch Buzzer-Werbung kommen darf.

                              Und abgesehen davon ist der Staat bis dahin so gnadenlos überschuldet, dass es keine Sozialleistungen mehr geben wird. Was zur Folge haben wird, dass man nicht in einem Heim (bei den Geburtenrückgängen seh ich da mit unterstützendem Nachwuchs schwarz), sondern unter einer gemütlichen Brücke seinen Lebensabend zwischen Ratten und Unrat verbringen darf. Oder gleich zu Hühnerfutter zerschreddert wird, die Glucken freuen sich über Proteine.

                              Und mal ganz abgesehen davon habe ich das da oben nie gesagt, sondern der Marco.  :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Bei mir ist es jetzt der fiese "Chaco" aus Fulcis Spät-Italowestern "Verdammt zu leben - verdammt zu sterben"!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Mir ist grad wieder so japanisch...und Kuriyama Chiaki geht eh immer. Und gleich noch den neuen Profiler-Link in die Sig gepackt (wird aber noch 'ne Weile dauern, bis das komplett ist...).



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Da "Shinedown" mich momentan wirklich begeistern und der Song "Second Chance" (RTL2-Rom-Trailer) wirklich ein Knaller-Ohrwurm ist hab ich mal wieder aktualisiert ;)


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Bei mir isses nun mein Familienwappen. Boah wie spießig. :D
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Bei mir isses nun mein Familienwappen. Boah wie spießig. :D
                                        Warum?
                                        Das sieht doch stark aus.  :biggrin:

                                        So ein cheffiges Familienwappen muss man erst mal haben.  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”