Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 458158

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich bin zur Zeit unschlüssig was Sig und Ava angeht.... also erstmal das hier
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      ich habs net gemalt :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Ich hab mir einfach mal eine neue Signatur gegönnt die nix mit Filmen zu tun hat. Mir war einfach mal danach :)



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Soweit nice, aber das Tattoo auf dem Rücken ist ja wohl mal ein dicker Faux pas




        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno



          Crash_Kid_One

          • Gast



          Online Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            wir hatten das Thema schon ein paar Male, ich würde es aber gern nochmal ansprechen. Einigen sind diese Umstände auch vll nicht so bewusst.

            - Wenn Signaturen eine gewissen Größe überschreiten führt dass dazu dass man Seitenweise scrollen muss, nur um kurze Beiträge zu lesen. Dazwischen sind dann immer Kilometerweise Siganturen bei vielen Usern, mich nervt das. Könnte man da nichtmal eine Größenbeschränkung einführen? Wenn ich jetzt z.B. mal abends auf der Couch mit meinem Netbook surfe welches nur eine eingeschränkte Auflösung hat sehe ich pro Seite manchmal nur einen Beitrag. Ganz ehrlich, das ist ein Grund dafür warum ich viele Beiträge nurnoch überfliege weil ich gefrustet scrolle. (z.B. Crashs und Jannos). Ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist Gerts Bilder als Signatur zu benutzen, wir haben für ihn so schöne Gedenkbereiche gebaut in denen man Bilder oder Gedanken an ihn loswerden kann, oder was meint ihr?

            - Signaturen mit (halb)nackten Weibern sind natürlich ein Augenschmaus, führen aber dazu dass ich auf der Arbeit extrem drauf achten muss welche Seite ich gerade aufhabe und an welche Stelle ich scrolle. Ja, akutell haben wir gerade so ein Bild  :)
            Zudem gewinnen dritte immer den Eindruck dass man auf irgendwelchen dubiosen Seiten surft. Daher meine Bitte ob man da Rücksicht auf andere nehmen und auf solche Bilder verzichten könnte!?
            « Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 08:52:57 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              wir hatten das Thema schon ein paar Male, ich würde es aber gern nochmal ansprechen. Einigen sind diese Umstände auch vll nicht so bewusst.

              - Wenn Signaturen eine gewissen Größe überschreiten führt dass dazu dass man Seitenweise scrollen muss, nur um kurze Beiträge zu lesen. Dazwischen sind dann immer Kilometerweise Siganturen bei vielen Usern, mich nervt das. Könnte man da nichtmal eine Größenbeschränkung einführen? Wenn ich jetzt z.B. mal abends auf der Couch mit meinem Netbook surfe welches nur eine eingeschränkte Auflösung hat sehe ich pro Seite manchmal nur einen Beitrag. Ganz ehrlich, das ist ein Grund dafür warum ich viele Beiträge nurnoch überfliege weil ich gefrustet scrolle. (z.B. Crashs und Jannos)

              - Signaturen mit (halb)nackten Weibern sind natürlich ein Augenschmaus, führen aber dazu dass ich auf der Arbeit extrem drauf achten muss welche Seite ich gerade aufhabe und an welche Stelle ich scrolle. Ja, akutell haben wir gerade so ein Bild  :)
              Zudem gewinnen dritte immer den Eindruck dass man auf irgendwelchen dubiosen Seiten surft. Daher meine Bitte ob man da Rücksicht auf andere nehmen und auf solche Bilder verzichten könnte!?

              Mir geht das genauso wie dir - und genau deshalb blende ich Signaturen einfach aus. Das ist doch die einfachste Lösung oder nicht ?


              Online Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                wir hatten das Thema schon ein paar Male, ich würde es aber gern nochmal ansprechen. Einigen sind diese Umstände auch vll nicht so bewusst.

                - Wenn Signaturen eine gewissen Größe überschreiten führt dass dazu dass man Seitenweise scrollen muss, nur um kurze Beiträge zu lesen. Dazwischen sind dann immer Kilometerweise Siganturen bei vielen Usern, mich nervt das. Könnte man da nichtmal eine Größenbeschränkung einführen? Wenn ich jetzt z.B. mal abends auf der Couch mit meinem Netbook surfe welches nur eine eingeschränkte Auflösung hat sehe ich pro Seite manchmal nur einen Beitrag. Ganz ehrlich, das ist ein Grund dafür warum ich viele Beiträge nurnoch überfliege weil ich gefrustet scrolle. (z.B. Crashs und Jannos)

                - Signaturen mit (halb)nackten Weibern sind natürlich ein Augenschmaus, führen aber dazu dass ich auf der Arbeit extrem drauf achten muss welche Seite ich gerade aufhabe und an welche Stelle ich scrolle. Ja, akutell haben wir gerade so ein Bild  :)
                Zudem gewinnen dritte immer den Eindruck dass man auf irgendwelchen dubiosen Seiten surft. Daher meine Bitte ob man da Rücksicht auf andere nehmen und auf solche Bilder verzichten könnte!?

                Mir geht das genauso wie dir - und genau deshalb blende ich Signaturen einfach aus. Das ist doch die einfachste Lösung oder nicht ?

                neinm denn ich will Signaturen nicht ausblenden müssen, mir wären hier ein paar klare Vorgaben lieber. Manche Sigs wil ich vll sehen.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  neinm denn ich will Signaturen nicht ausblenden müssen, mir wären hier ein paar klare Vorgaben lieber. Manche Sigs wil ich vll sehen.

                  Dafür klick ich dann immer auf's Profil ;) Ich sehe es halt irgendwie zwiespältig, weil Signaturen immer auch ein Ausdruck der individuellen Freiheit sind. Hier dann Nudity zu verbieten oder auf bestimmte Bildschirmgrössen zu optimieren ist auch irgendwie suboptimal. Ich les das Forum oft auf'm Handy und abends fast nur auf meinem Tablet, von daher hab ich halt alles ausgeblendet.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Kann Gregor da gut verstehen.
                    Ich persönlich empfinde viele Signaturen auch als viel zu groß.
                    Vor allem weil sich bei vielen Threads wo nur ein, zwei Sätze gepostet werden das Verhältnis von Inhalt:Signaturen sich bei 20:80 befindet.

                    Und Ausblenden ist auch keine sinnvolle Lösung.
                    Gerade weil die Signaturen auch ein Ausdruck der Individualität sind ist es doch doof diese auszublenden.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      ich will hier keinesfalls jemand in seiner Freiheiten berauebn, aber wir bewegen uns hier in einem Rahmen in dem es zumindest technische Vorgaben geben sollte. Das hat ja auch sinnvolle Gründe.

                      Wie Alex schon sagt. Für einen Beitrag wie "ok" muss ich manchmal scrollen nur um das "dito" dazu zu lesen, jetzt mal überspitzt, oder auch nicht.

                      Die Signaturen haben eben auch eine Aussenwirkung und ich finde da kann und sollte man schon etwas drauf achten. Ich sags mal so, ihr geht ja auch nicht mit nem Goreshirt zu einem Vorstellungsgespräch. Klar sind wir hier nicht so formell als das man das so eng sehen müsste, aber so ein Bild unter jedem Beitrag zu sehen ist imo einfach zu viel des hübschen ;-)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        wir hatten das Thema schon ein paar Male, ich würde es aber gern nochmal ansprechen. Einigen sind diese Umstände auch vll nicht so bewusst.

                        - Wenn Signaturen eine gewissen Größe überschreiten führt dass dazu dass man Seitenweise scrollen muss, nur um kurze Beiträge zu lesen. Dazwischen sind dann immer Kilometerweise Siganturen bei vielen Usern, mich nervt das. Könnte man da nichtmal eine Größenbeschränkung einführen? Wenn ich jetzt z.B. mal abends auf der Couch mit meinem Netbook surfe welches nur eine eingeschränkte Auflösung hat sehe ich pro Seite manchmal nur einen Beitrag. Ganz ehrlich, das ist ein Grund dafür warum ich viele Beiträge nurnoch überfliege weil ich gefrustet scrolle. (z.B. Crashs und Jannos). Ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist Gerts Bilder als Signatur zu benutzen, wir haben für ihn so schöne Gedenkbereiche gebaut in denen man Bilder oder Gedanken an ihn loswerden kann, oder was meint ihr?

                        - Signaturen mit (halb)nackten Weibern sind natürlich ein Augenschmaus, führen aber dazu dass ich auf der Arbeit extrem drauf achten muss welche Seite ich gerade aufhabe und an welche Stelle ich scrolle. Ja, akutell haben wir gerade so ein Bild  :)
                        Zudem gewinnen dritte immer den Eindruck dass man auf irgendwelchen dubiosen Seiten surft. Daher meine Bitte ob man da Rücksicht auf andere nehmen und auf solche Bilder verzichten könnte!?

                        Aus beiden Gründen habe ich mittlerweile Sigs ausgeblendet - was ich aber schade finde, da es immer auch Gesprächstoff geliefert hat. Eigentlich würde ich sie gerne einblenden, aber beide Punkte haben dazu geführt, dass ich ausblende.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Herrje, ich komm mir ja wieder vor wie damals auf der Arbeit bei der Telekom.
                          Naja gut, wird der Kram halt wieder geändert, wenn sich hier einige so ins Höschen machen. Nichts für ungut ;)


                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Herrje, ich komm mir ja wieder vor wie damals auf der Arbeit bei der Telekom.
                            Naja gut, wird der Kram halt wieder geändert, wenn sich hier einige so ins Höschen machen. Nichts für ungut ;)

                            Nix da! Lass die Signatur - und PN mir mal büdde die Quelle :braue: