Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 458302

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Herrje, ich komm mir ja wieder vor wie damals auf der Arbeit bei der Telekom.
    Naja gut, wird der Kram halt wieder geändert, wenn sich hier einige so ins Höschen machen. Nichts für ungut ;)

    Nix da! Lass die Signatur - und PN mir mal büdde die Quelle :braue:

    entscheidest du das jetzt allein Sascha?

    Also ich finde es unfair von Dir Janno wenn Du jetzt beleidigt bist (ich hoffe nicht). Es ist nicht gegen Dich gemeint und rein sachlich wenn ich anmerke dass e bei mir hier auf der Arbeit unangnehm auffallen könnte. Da kannst gernen meinen (oder auch andere Arbeitgeber) beleidigen mit "ins Höschen machen". MIR persönlich wäre das schnuppe, also lass uns doch bitte sachlich bleiben.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Herrje, ich komm mir ja wieder vor wie damals auf der Arbeit bei der Telekom.
      Naja gut, wird der Kram halt wieder geändert, wenn sich hier einige so ins Höschen machen. Nichts für ungut ;)

      Nix da! Lass die Signatur - und PN mir mal büdde die Quelle :braue:

      entscheidest du das jetzt allein Sascha?

      Greg, ich habe mir nur erlaubt genauso meine Meinung zu sagen wie du deine - oder wollen wir jetzt jede einzelne Meinung in jedem einzelnen Posting erst besprechen? Davon abgesehen gibt's ein Posting (das ich grad zu faul zum raussuchen bin) wo Andi mal schrieb, das im öffentlichen Bereich Brüste okay sein, aber nix Intimzone. Hier siehst du ein Hinterteil verpackt - für mich ist das genauso wenig Intimzone wie die Beckham Poster die überall hängen ;) Und nein: Ich entscheide nicht alleine wie ich die Beckham Poster finde...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        also ich würde nie schreiben "lass es drin"

        sondern dann eher, "also in meinen Augen kannste es drin lassen" oder "mich stört es nicht" etc.

        Aber egal, wenns so gemeint war- Ich wollte nur vermeiden dass nachher ne Diskussion losgeht warum ers evtl wegmachen soll obwohl kurz vorher jemand gesagt hatte er kanns drinlassen. Whatever Sascha, ist ok dann.

        Zur nudity ansich, es ist eben ein Unterschied ob sowas mal in einem Post auftaucht oder unter jedem Beitrag in der Sig die man zwangsweise sehen muss wenn man den Thread überfliegen möchte. Das geht dann immer: Text, Bild, Arsch, Text, Arsch, Text, Bild, Arsch... verstehst?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          @Sascha, sorry war ein Missverständniss mein Post von oben! Mea culpa, Rest via PN.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Musste leider dann doch recht flott wieder ändern :D
          Das P/M-Logo hat sich nicht so gut gemacht, jetzt seid bloss vorsichtig: FULCRUM is watching  8)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Musste leider dann doch recht flott wieder ändern :D
            Das P/M-Logo hat sich nicht so gut gemacht, jetzt seid bloss vorsichtig: FULCRUM is watching  8)

            Was ist n das?



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich hab das Anti-ACTA-Zeichen einfach mal frech von Havoc übernommen


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich hab das Anti-ACTA-Zeichen einfach mal frech von Havoc übernommen

              Wegen eines Cobyright Verbrechens kann ich dich da ja schlecht belangen.  :lol: :D



              Bei mir ist es aktuell Steve Prefontaine
              Der "James Dean" und Rockstar des Laufsports.

              Ein unglaubliches Talent, welches jedoch weit vor seinem sportlichen Höhepunkt tragisch verunglückte.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Es gibt ja noch Alternativen, wie das hier:



              Aber wenn du mir keine Klage an den Hals hetzt bleibe ich beim schlichten von dir geklauten Modell :D




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sieht eher aus wie Butcher Kassidy :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Sieht eher aus wie Butcher Kassidy :D

                Der Scott zeigt schonmal zu was er Leute verarbeitet, die ihm blöd kommen :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wenigstens hat er Humor, der Scotty :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Aus aktuellem Anlass:

                    "Behemoth - das Ungeheuer von Loch Ness" - ein netter Zeitgenosse, der mit Radioaktivität Leute verseucht und wie ein Aal hübsch Elektrizität abgibt.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sig mal angepasst - und passend dazu auch noch Al Swerengen dazugepackt :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Nathan aus "Misfits" :D ... mit einem entsprechenden, "kultigen" Zitat von ihm...

                      Ein Arschloch vor dem Herren :lol:
                      « Letzte Änderung: 27. März 2012, 09:28:41 von Crash_Kid_One »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Den Typi kenn ich aber auch sonst irgendwo her? Wer isn das dort genau?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Den Typi kenn ich aber auch sonst irgendwo her? Wer isn das dort genau?

                        Ist einer von den Jugend-Straftätern halt, eine der Hauptrollen....super Darsteller und Charakter, ich kenn den auch irgendwoher...

                        Edith sagt: Der hat in dieser "Red Riding"-Trilogie mitgespielt...hast ihn da viell. mal gesehen?
                        « Letzte Änderung: 27. März 2012, 10:10:27 von Crash_Kid_One »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja looogen!!! Die Trilogie is geil - daher kenn ich ihn!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ja looogen!!! Die Trilogie is geil - daher kenn ich ihn!

                          Dann muss ich mir die auch mal reinziehen, wie gesagt - find den Darsteller einfach schwer genial.
                          Und DU zieh dir MISFITS rein Alter - macht total süchtig! :) Da hat Pat nen guten Tip gebracht.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Alles kloar, mach ich mich demnächst auch mal ran. Sei bei der Trilogie aber vorsichtig! Die is nicht so eingänglich, und eher sonderbar :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Alles kloar, mach ich mich demnächst auch mal ran. Sei bei der Trilogie aber vorsichtig! Die is nicht so eingänglich, und eher sonderbar :D

                              Der eine lief ja auch den FFFN, richtig? Den fand ich okay, aber so ganz hat er mich nicht überzeugt. Wobei ich letztlich auch die Bücher nicht kenne.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jo lief er - aber die funzen auch nur als Gesamtgeschichte - wobei VIEL weggelassen wurde (eigentlich ein komplettes Buch :lol:) weiter aber im Thread würd ich sagen, wir haben da einen ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs