Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 456132

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Es gibt immer verschiedene Blickwinkel und Ansichten, LEIDER klappt sowas hier nicht. Das heisst aber jetzt nicht, dass das an DIR oder an MIR liegt, das ist allgemein so.

    Amen!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Genauso wie du sagst, das du es nicht als Provo gemacht hast, genauso sage ich es umgekehrt bei mir doch auch.

      Das sage ich doch gar nicht - wir reden echt aneinander vorbei.
      Ich sage doch, dass es von mir natürlich Provokation (oder Antwort auf eine empfundene Provokation, wie man eben will) ist.

      Ich will dir doch nix böses, oder halte dich für einen Depp nur weil ich das von den Keller-Brüdern von Anonymous denke.

      Also bei MIR ist alles im grünen Bereich ;)
      « Letzte Änderung: 26. April 2012, 17:17:15 von EvilEd84 »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Es gibt immer verschiedene Blickwinkel und Ansichten, LEIDER klappt sowas hier nicht. Das heisst aber jetzt nicht, dass das an DIR oder an MIR liegt, das ist allgemein so.

        Amen!

        Das unterschreibe ich mal so und halte mich ansonsten gepflegt raus aus dieser Sache, weil Windmühlen ganz doll Aua machen.

        Ganz allgemein nur:

        - Gruppierungen, die mit Aktionen auf Sicherheitslücken aufmerksam machen wollen, ohne gleich ganze Netzwerke lahmzulegen und Daten in die Öffentlichkeit zu blasen, die keinen was angehen, da hab ich nichts gegen.

        - Gruppierungen, die so etwas aus Spaß an der Freude machen, um zu zeigen, wie lang ihre Schwänze sind, oder solche, die wirtschaftliche Schäden verursachen (wie die PSN-Sache z.B.) können mir bei Vollmond die Kimme lecken.

        Manchmal lassen sie sich nicht zu 100% klar abgrenzen. Und alle sollten kritisch im Auge behalten werden. Selbstlose Robin Hoods sind imo eher die Seltenheit, und man sollte immer darauf Acht geben, nicht u.U. die falschen zu "Glorifizieren". Oder die Falschen als das "ultimative Böse" zu betrachten. Gibt immer zwei Seiten.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich will auch mal eins für Länger, aber mir fällt oifachd nix oi :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich will auch mal eins für Länger, aber mir fällt oifachd nix oi :D

          Für länger ist gut, ich weiss selbst schon nimmer, wie oft ich in den letzten Monaten gewechselt hab :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Du bisch halt ä Avi-Hur :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Will ja nicht wieder rumstänkern, aber sorry, Marc, aus deinem Avi spricht mal wieder die vollkommene Unwissenheit :lol:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ist mir relativ egal.
                Da Du ja sämtliche Weisheiten mit Löffeln gefressen hast, wirst Du mich Unwissenden ja bald belehren.  :pray:


                steht übrigens hier :

                http://en.wikipedia.org/wiki/The_Avengers_%282012_film%29

                und hier :

                http://www.mtv.com/news/articles/1684585/avengers-opening-weekend-record.jhtml

                ach ja, hier auch :

                http://www.mtv.com/news/articles/1684585/avengers-opening-weekend-record.jhtml

                Aber wirst Du mir sicherlich gleich erklären.
                « Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 15:20:25 von Nation-on-Fire »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Aber ohne Downloads hätte er ja jetzt schon das Doppelte, also über 400 Mio, einspielen können!
                Find ich echt schade, das Hollywood so "geprellt" wird, echt jetzt mal :lol: ;)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Also der obere Teil ist ja wenigstens noch halb korrekt.
                  Das betrifft lediglich das US Ergebnis. International ist das nicht korrekt.
                  Aber das ist ja nicht der springende Punkt.

                  Der springende Punkt ist die Korrelation die daraus abgeleitet wird.
                  Scheinkorrelation wäre noch beschönigt.
                  Überhaupt-gar-keine-Korrelation wäre schon treffender.

                  Das ist wie zu sagen:
                  - Gestern hat der Bäcker zwei Brötchen mehr verkauft, dem muss es gut gehen
                  - Oder noch treffender: habe gestern bei Bäcker A n Brötchen gekauft, da muss es Bäcker B doch gut gehen?
                  - Oder am allerbesten dann noch den Schluß draus zu ziehen: Da ich bei Bäcker A n Brötchen gekauft habe und es daher Bäcker B gut geht, muss ich meine nächsten zwei Brötchen bei Bäcker B nicht bezahlen.

                  Oder aber auch um es abzukürzen könnte man auch sagen:
                  - Nachts ist es kälter als draußen

                  Was ich damit sagen will: diese "bester" Start aller Zeiten Meldungen sind so nichtssagend wie sonst noch was, da sie nicht inflationsbereinigt sind, nicht 3D bereinigt sind. Kurz, nicht aussagekräftig sind.

                  Das weiß normal sonst ja auch hier jeder, aber wenn es darum geht es als Propaganda und Rechtfertigung für Filmpiraterie zu missbrauchen, dann steht wieder die halbe Internetgemeinde Gewehr bei Fuß :lol:
                  « Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 17:20:30 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Aber ohne Downloads hätte er ja jetzt schon das Doppelte, also über 400 Mio, einspielen können!
                    Find ich echt schade, das Hollywood so "geprellt" wird, echt jetzt mal :lol: ;)

                    Stimmt, Erfolge sollten maximal das einspielen was sie gekostet haben und die Kosten für finanzielle Flops trägt der Produzent selber. Alles klar.

                    Mischkalkulation nennt man sowas.
                    Einen Film rauszugreifen aus einem gesamten Lineup und daraus solche Schlüße zu ziehen ist im besten Falle unprofessionell.
                    « Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 17:21:58 von EvilEd84 »


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ist mir relativ egal.
                      Da Du ja sämtliche Weisheiten mit Löffeln gefressen hast, wirst Du mich Unwissenden ja bald belehren.  :pray:

                      Ach ja, das ignoriere ich mal, aber wenn du mir was aus der Reederei erklärst, weil ich Stuß erzähle komme ich auch nicht um die Ecke und würde so nen Scheiß ablassen von wegen Klugscheißerei.
                      Pierre hat mehr Ahnung vom Handwerklichen, da stell ich mich auch nicht daneben und erklär ihm das Tapezieren, wenn er sagt so und so geht das.

                      Also ich kann nicht für mich beanspruchen, dass ich alles weiß und kann. Nur weil ich gerne ins Fitnessstudio gehe, würde ich auch nicht zum Coleman sagen er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen wenn er mir sagt dies und jenes bringt nix.
                      Hab sicher auch schonmal gekickt im Leben, aber wenn mir n BuLi Spieler sagt, dies und jenes ist scheiße was du machst, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er Recht hat.

                      Das hat was mit der Fähigkeit zu tun, sich auch mal was sagen zu lassen von Leuten die nunmal besser informiert sind - aber wer diese Fähigkeit nicht hat, den darf ich ihn meinem Boot der Klugscheißer begrüßen, denn verbohrte Stumpfsinnigkeit und fehlende Selbsteinschätzung, bzw. Selbstüberschätzung ist keinen Deut besser als "Klugscheißen".

                      Also ich kann ganz gut damit leben mit dem Wissen, dass es da draußen jede Menge Menschen gibt, die in jeder Menge Dinge besser sind als ich und jede Menge Dinge besser können als ich und jede Menge mehr wissen.

                      Könnte jetzt noch n paar dumme Sprichworte raussuchen, aber ich spars mir...
                      « Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 17:19:34 von EvilEd84 »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jetz mal ganz ehrlich Leute, lasst doch endlich diesen ganzen Anfeindungsscheiß hier! Das hat doch keinen Sinn - am Ende Saufen wir wieder einen zusammen und gut is! Wenn Ihr weitermachen wollt, dann haut Euch das doch im entsprechenden Thread um die Ohren, oder tut mir und meinen Nerven nen Gefallen, und lasst Hollywood in Hollywood.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Das würde ich übrigens auch sehr begrüßen.

                          Auch wenn es kindisch klingt, aber angefangen habe ich in keinem der Fälle.
                          Dass mich so ein Avi provoziert, das sollte sich jeder hier denken können mittlerweile, und ich denke auch genau aus dem Grund wurde es ja benutzt.
                          Und sorry, aber ich werde auch zukünftig meine Klappe nicht halten - wenn provoziert wird, dann muss damit gerechnet werden, dass der andere auch seine Schnauze nicht hält und zurückfeuert.

                          Daher würde ich es tatsächlich sehr begrüßen, wenn wir den Scheiß mal lassen könnten.

                          Damit meine ich nicht die Hollywood-bash-Diskussionen, die sind ja legitim - sondern die stetige Pro-Piraterie Scheiße.
                          Wir sind ein FILMFAN-Forum, um Himmels Willen, da finde ich sowas nunmal völlig unangemessen


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich wollt ja nicht, dass hier jemand die Schnauze hält, oder jemand anmachen ;) nur mal so am Rande. Ich hab Euch beide lieb, Ihr Spacken :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ich wollt ja nicht, dass hier jemand die Schnauze hält, oder jemand anmachen ;) nur mal so am Rande. Ich hab Euch beide lieb, Ihr Spacken :D

                              Hatte ich auch nicht so aufgefasst, Schnuggi 8)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Matze, warum gehst du nicht mal auf diverse Film DL Blogs und postet die Sachen da??

                              Dort sind sie wenigstens sinnvoll aufgehoben anstatt jedes Mal mit dem gleichen Thema hier bei "uns" anzufangen, oder seh ich das so falsch??

                              Hier ist ein Kern von 20-25 Usern seit vielen Jahren ziemlich gleich, hier haben viele weit über 1000 O-Scheiben im Regal ... aber immer wieder das gleiche Thema - wir wissen es doch? Wir kennen doch jetzt auch deine Einstellung mittlerweile?

                              Ich find das irgendwie unnötig, hier jedesmal wieder die gleiche Keule auszupacken.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Matze, warum gehst du nicht mal auf diverse Film DL Blogs und postet die Sachen da??

                                Dort sind sie wenigstens sinnvoll aufgehoben anstatt jedes Mal mit dem gleichen Thema hier bei "uns" anzufangen, oder seh ich das so falsch??

                                Genau das ist doch der Punkt. ICH fange ja nicht damit aus heiterem Himmel an. Ich REagiere ja nur. Ich war sicher nicht derjenige der das bewußt provoziert hat.


                                Hier ist ein Kern von 20-25 Usern seit vielen Jahren ziemlich gleich, hier haben viele weit über 1000 O-Scheiben im Regal ... aber immer wieder das gleiche Thema - wir wissen es doch? Wir kennen doch jetzt auch deine Einstellung mittlerweile?

                                Ich find das irgendwie unnötig, hier jedesmal wieder die gleiche Keule auszupacken.

                                Darum gehts mir ja, ich habs schon an jeder Stelle geschrieben. Machen kann jeder was er will, da bin ich auch niemandem böse. Ich kann Motivation und Versuchung nur zu gut nachvollziehen und bin ja was Musik angeht auch nicht immer ganz sauber geblieben. Darum geht es auch nicht.
                                Es geht darum, dass ich im Gegensatz zur Meinung vieler hier weiß, dass das scheiße ist.
                                Das, und nichts mehr, erwarte ich. Ein gesundes Unrechtsbewußtsein und keine plumpen Versuche irgendwas zu rechtfertigen. Du machst es? Fein, kein Problem damit. Aber fang nicht damit an es zu rechtfertigen, denn es ist nicht rechtens. Egal wie viel man in der Vergangenheit oder auch noch immer kauft, egal wie viel dieser oder jener Film eingespielt hat - es bleibt nicht rechtens und es schadet Leuten.

                                Wem das bewußt ist, dem werde ich die Keule auch nicht überziehen. Aber so lange hier an jeder Ecke fadenscheinige, schlecht informierte und undurchdachte Argumente ausgepackt werden warum es doch vollkommen OK ist Filmpiraterie zu unterstützen und auch zu glorifzieren (wie das Avi des Anstoßes), so lange werde ich mich auch regelmäßig angepisst fühlen und auch dementsprechend reagieren.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                ICH persönlich finde Marcs Avi jetzt nicht so provokant, aber ich hab da ja auch wieder ne andere "Einstellung".
                                Aber meine Einstellung ist wirklich nicht die, das ich sage "Saugt ruhig, die Industrie verdient trotzdem noch genug!"

                                Es ist für den Filmfan nur schon etwas suspekt, wenn von Rekordeinspielen berichtet wird und andererseits die Raubkopierer Keule überall ausgepackt wird. Das viele Leute das dann irgendwo nicht "ganz ernst" nehmen versteh ich persönlich schon...

                                WENN es Hollywood so schlecht gehen würde, dann würden sie nicht ständig 200 Mio. Dollar und mehr in die Produktionen von heute stecken - vielleicht bin ich da auch falsch informiert bzw. geht das schon wieder zu sehr in die "Blockbuster Mania" Diskussion.

                                Du bist halt tief in der Materie drin und sicher besser informiert als wir "Unwissenden" (ist echt nicht böse gemeint ok?) aber glaub mir: Egal wie oft du damit anfängst, es wird nichts ändern!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Matze, ich weiss ja was du meinst - aber in vielen Fällen geht es nicht um Pro-Raubkopierer. Das ging es weder bei der ACTA / SOPA-Diskussion noch bei der Pro-Anonymous-Diskussion.
                                  Das man Marc's Avatar provokativ verstehen kann sehe ich ein - aber ich für meinen Teil interpretiere Ihn so ironisch wie er vermutlich auch gemeint ist. :)
                                  Von daher bringt die Diskussion doch gerade hier nicht - vor allem bei so Leuten wie Marc der sich den Scheiss aus der ganzen Welt zusammenklickt. Wir sind hier alle doch Filmfreaks mit einer zum Teil schon heftig grossen Sammlung ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    @Matze
                                    Ich fand Marcs Avatar jetzt auch nur eine ironische Anspielung auf das ewige Lamentieren der Filmindustrie, dass es ihr ja soooo schlecht geht.
                                    Das man sich über einen offensichtlichen Scherz so aufregen kann verstehe ich wirklich nicht.
                                    Wir sind hier ein kleines Forum aus Privatpersonen mit individuellen Einstellungen und Meinungen.
                                    Du bist nunmal beruflich in der Filmindustire involviert, alle anderen aber nicht und genau deshalb von allen die gleiche Einstellung einzufordern halte ich für etwas überzogen.
                                    Denn ehrlich gesagt kommt es für mich immer mehr so rüber.
                                    Seit einiger Zeit wird kein Scherz oder Kritik gegenüber der Filmbranche von deiner Seite aus mehr toleriert, bzw. unkommentiert gelassen, oder auch Disukussionen über diverse Themen (Bsp.: Sinn/Unsinn von Fortsetzungen/Remakes) schon im Vornherein von dir unterbunden, bzw. niedergeredet.

                                    Keine Ahnung ob dir das so bewußt ist, aber zumindest bei mir festigt sich immer mehr dieser Eindruck.
                                    Was ich übrigens sehr Schade finde, da ich uns nicht als Sprachrohr einer Branche sehe, sondern als kleine unabhängige Quasselrunde wo man auch mal was Unkonformes sagen darf.
                                    Bist du da womöglich einfach mit zuviel Eifer und Herzblut dabei?  :)


                                    Um nochmal zurück zu kommen:
                                    Es ging hier um ein kleines, doofes Witzbildchen und dafür so ein Faß aufzumachen ist doch albern. :)



                                    ..achja und Ontopic:
                                    Bei mir gibt es den guten Johnny Cash. :biggrin:
                                    « Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 12:19:50 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Nö, Alex, das war kein doofes Witzelbild, das war in dem Kontext eingesetzt um mich zu provozieren. Nicht mehr und nicht weniger.
                                      Und jede Provokation löst in der Regel eine Reaktion aus. So ist das nunmal.

                                      Wenn du mir EINE Situation raussuchst, wo ICH proaktiv irgendwas in der Richtung losgetreten habe, dann überrasche mich damit.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Nö, Alex, das war kein doofes Witzelbild, das war in dem Kontext eingesetzt um mich zu provozieren. Nicht mehr und nicht weniger.
                                      Und jede Provokation löst in der Regel eine Reaktion aus. So ist das nunmal.

                                      Boah Matze, bist du Hollywood?
                                      Versteh mich nicht falsch, aber so "wichtig" bist du doch auch net.