Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 456922

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Bei aller Liebe, er meint doch jetz Marc, und net Dich ;) bleibt halt alle mal ne Runde locker Leutz! Es is schö Wetter, der Biergarten rückt in greifbare Nähe - und das isses doch echt net wert!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Jetz mal ganz ehrlich Leute, lasst doch endlich diesen ganzen Anfeindungsscheiß hier! Das hat doch keinen Sinn - am Ende Saufen wir wieder einen zusammen und gut is! Wenn Ihr weitermachen wollt, dann haut Euch das doch im entsprechenden Thread um die Ohren, oder tut mir und meinen Nerven nen Gefallen, und lasst Hollywood in Hollywood.

      Richtig, also jetzt mal allmählich Ruhe im Puff.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wer gemeint ist ist doch hier total Latte?!

      Das die meisten neutral bleiben wollen und sich raushalten ist ja völlig in Ordnung, aber jeder hätte das Bild bei sich als Ava einsetzen können - NIEMANDEN stört es grundsätzlich - aber es wird felsenfest als Provokation gedeutet, da kann man sich doch jetzt eh wieder tot diskutieren?

      Ich hab keine Aggros grad Leutz, ehrlich net ;) Ihr kennt mich ;)
      Alles Roger soweit, akzeptiert doch einfach die verschiedenen Einstellungen?
      Nochmal - wir sind hier kein illegales Download Forum - da könnte man das gerne anprangern.

      Ich bin jetzt aus der Nummer raus, will euch ja nicht zu sehr "nerven"!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Na ja, wir haben eine Diskussion über das Thema "Avengers und das scheiß reiche Hollywood" bei dem Marc und ich aneinandergeraten und keinen Tag später hat er das als Avi. Komm schon, das ist jetzt nicht dein ernst, oder?!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          So, hier mal mein zeitweise neues avi!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Er rockt einfach... UND er hat Laura gebimst! :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Kenn ich nich, ich seh nur das der Marcos linkes Ei inner Hand hat.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nope, das is mein drittes Ei - das hab ich zu Gunsten von Father Frank spingen lassen :D

              Das is Dr. Jacoby aus Twin Peaks
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja gut okay, da hast au wieder Recht :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wenn du mir EINE Situation raussuchst, wo ICH proaktiv irgendwas in der Richtung losgetreten habe, dann überrasche mich damit.

                    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14201.msg463708.html#msg463708

                    Bevor überhaupt jemand was von "Fortsetzung ist kacke" geschrieben hat, hast du dir schon direkt im dritten Post eine Diskussion über Pro/Contra Fortsetzungen verboten.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also Leutz, jetz wirds echt arm ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        :uglylol:

                        Ich gestehe, dass ich vor zwei Jahren, als mal wieder parallel in jedem Fred der nur nach Sequel roch gleich "scheiße" geschrieen wurde, antizipiert habe, dass es hier auch gleich losgeht.

                        Davon abgesehen war auch das eine Reaktion, wie der Quote zeigt auf den ich mich beziehe zeigt.


                        hast du dir schon direkt im dritten Post eine Diskussion über Pro/Contra Fortsetzungen verboten.

                        Ich habe geschrieben:
                        Also bitte keine Diskussionen hier die nur darauf hinauslaufen alles wieder schlecht zu reden und von Ausschlachtung etc. zu sprechen (denn das sowas hier kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;) ).

                        Verboten!? :lol: ich habe darum gebeten.

                        Komm, such nochmal 2h weiter :lol:
                        « Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 13:53:56 von EvilEd84 »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          *Selbstzensur*
                          Ist echt albern mittlerweile.
                          « Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 14:03:26 von Max_Cherry »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc

                            Komm, such nochmal 2h weiter :lol:

                            Matze ich habe keinen Bock mit dir da rumzustreiten.
                            Ich habe dir nur geschildert was für einen Eindruck dein Verhalten auf mich macht.
                            Nicht mehr und nicht weniger.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Komm, such nochmal 2h weiter :lol:

                              Matze ich habe keinen Bock mit dir da rumzustreiten.
                              Ich habe dir nur geschildert was für einen Eindruck dein Verhalten auf mich macht.
                              Nicht mehr und nicht weniger.

                              Ich auch nicht, daher liegt mir auch viel daran klar zu machen, dass der Scheiß zu 99% nicht auf meinem Mist wächst.
                              Daher ist das auch nicht unbedingt mein Verhalten, sondern nicht mehr und nicht weniger als schiere Reaktionen.

                              Und das wiederum zeigt eigentlich nur, dass das Thema hier anscheinend in letzter Zeit einfach zu oft auf den Tisch gebracht wird.

                              Ob das nun an einem weiter ins bodenlose sinkenden Rechtebewußtsein liegt oder an der Lust auf Provokation sei mal dahingestellt.
                              Toll ist keines davon.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ob das nun an einem weiter ins bodenlose sinkenden Rechtebewußtsein liegt oder an der Lust auf Provokation sei mal dahingestellt.
                                Toll ist keines davon.

                                Also beim Schwarzen März hast du aber den Stein ins Rollen gebracht ;) Da ging's doch nur um Proteste gegen ACTA und SOPA und bei Tobi's Avatar ging's auch nicht um Raubkopien. Da hat man einfach mal sich nicht damit befasst was Anonymous tut und Klischees aufgegriffen.

                                Insgesamt ist es nun einmal die Filmindustrie die (aufgrund der Raubkopieproblematik) Gesetzt wie SOPA ins Rollen bringt. Diese Gesetze bedeuten aber eine extreme Zensur und auch wenn hier das alle ignorieren (Warum eigentlich? Bedeutet das Forum uns denn nichts?): Wäre SOPA gekommen wäre spätestens seit Pierre's Grissini-Bild das Forum mehr oder weniger dicht.

                                Und wenn man gegen so Gesetze ist, dann ist man im Gegenzug noch lange nicht für Raubkopien oder verfügt über eine sinkendes Rechtsbewusstsein.

                                Aber ich möchte mich nicht als freier Bürger per se wie ein Krimineller behandeln lassen und ich muss nicht zu allen Zensurgesetzen einfach Ja und Amen sagen.

                                Natürlich ist es für die Filmindustrie scheisse, wenn man Raubkopien wie blöde unters Volk bringt und die Filmbranche selber kann nicht viel dagegen machen. Aber das gleiche Problem haben wir auch in anderen Bereichen (Die Whiskybranche kann auch nichts dafür das sich Leute damit zu Tode saufen, die Pharmaindustrie kann nichts dafür, das Ihre Produkte von Süchtigen missbraucht werden u.s.w.)

                                Ein Missbrauch kann man nicht auf allen Ebenen bekämpfen - man kann nur soweit möglich gegenlenken. Und genau das tut die Filmbranche doch schon seit langem massiv. Und wird Sie dafür kritisiert? Nöööö.
                                Von daher bin ich gegen ACTA und SOPA und wie Sie alle heissen, befürworte aber durchaus das Labels wie Time Warner First-Seeder (wie seinerzeit bei den HP-Filmen) rechtlich belangen.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich ruf gleich Real-Avatar-Wochen aus!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    So, hier mal mein zeitweise neues avi!

                                    Cool.  8)

                                    Ich hab mich letztens bei Fringe fast weggeschmissen, als Walter eine 3D-Brille aufsetzt und sagt: "Das ist das Geschenk eines alten Freundes, Dr. Jacoby."
                                     :uglylol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Jo Crash, der Witz is leider durch - den hat der Marc schon ausgelutscht :lol:

                                      @ Pierre
                                      Geil! :D Ich freu mich immer wenn irgendwer TP aufgreift - es gibt anscheinend auch ne komplette Hommage Folge bei PSYCH - ich kenn die Serie nur vom Hörensagen, aber die Folge besorg ich mir denke ich mal :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Jo Crash, der Witz is leider durch - den hat der Marc schon ausgelutscht :lol:

                                      Jau, hab ich dann leider auch bemerkt, das der Schlingel mir zuvor kam.


                                      Offline Chimaira

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Chimaira
                                        Damit meine ich nicht die Hollywood-bash-Diskussionen, die sind ja legitim - sondern die stetige Pro-Piraterie Scheiße.
                                        Wir sind ein FILMFAN-Forum, um Himmels Willen, da finde ich sowas nunmal völlig unangemessen

                                         :!: :!: :!:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Damit meine ich nicht die Hollywood-bash-Diskussionen, die sind ja legitim - sondern die stetige Pro-Piraterie Scheiße.
                                          Wir sind ein FILMFAN-Forum, um Himmels Willen, da finde ich sowas nunmal völlig unangemessen

                                           :!: :!: :!:

                                          Im Prinzip geht es "uns" dabei nicht einmal um "Pro-Piraterie", wie Sascha schon völlig treffend erklärt hat. Das aber wird immer wieder gerne von der "Gegenseite" überlesen, ignoriert oder vom Leser einfach vollkommen anders interpretiert als es vom Autor beabsichtigt war. Genau so werden wir uns immer wieder weiter im Kreis drehen.