Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es wurde mal Zeit Chares Bronson zu huldigen. Weiß gar nicht aus welchem Daeth Wish Teil das Foto stammt, ist aber imo sehr cool.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "kinski"
      Mein Avatar entspricht meinem Nickname. Ich bin seit mittlerweile 23 Jahren Kinski-Fan und Sammler. Für mich einer der größten Schauspieler überhaupt und als Mensch eine faszinierende Persönlichkeit.



      Genau so empfinde ich es auch. Bin selber ein rießen Kinski Fan.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oder der erste Screenshot von BSF 2.  ;)



        P.S Sexismus Sucks!


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          War absolut keine Ironie Marco.

          Sexismus, Rassismus und Nationalismus ist nun mal das aller Letzte.

          Bei BSF fällt das klar unter künstleriche Freiheit, will mich da nicht in ne Ecke drängen lassen, auch wenn der Matze darunter zuleiden hat.  ;)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hast natürlich recht, man kann nicht alles unter dem Deckmantel der künstlerischen Freiheit durchgehen lassen.

            BSF hat aber diesen intellektuellen, künsterlischen Tousch. Da lass ich alles durch gehen.  ;)


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Muahahah... Das triffts genau. Seine einzigsten beiden Fans aus Good Old Germany.  :lol: