Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)

Ketzer · 3906 · 455982

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Endlich mal einer, der Al als Avatar hat. Sowas gehört in jedes Forum ;).

    Zitat von: "Aquifel"
    Last Blade? Hab ich glaube ich mal gespielt. War cool. King of Fighters machte auch immer Spass, nur waren die Umsetzungen meist Müll und Neo Geo war sehr, sehr teuer (ist er immer noch, falls man nochmal einen abstauben sollte).


    Es gibt auch "andere Methoden" an Neo Geo Spiele zu kommen ;). Wer gibt schon 1000 € für eine Konsole mit einer (kleinen) handvoll Spielen aus...



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Muss das gleich ausnutzen, wenn man den Avi wieder wechseln kann! Plötzlich gehts dann wieder nicht mehr!  ;)

      Also wer kennt diesen Rücken? Sollte nicht so schwer sein?

      P.S. auch ein schöner Rücken kann entzücken!  ;)  :-P


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Es gibt auch "andere Methoden" an Neo Geo Spiele zu kommen ;). Wer gibt schon 1000 € für eine Konsole mit einer (kleinen) handvoll Spielen aus...


        Sobald du ein paar mal mit einem Neo Geo ein paar Stunden vor einem großen Fernseher verbracht hast ;)

        Allein schon der wunderschöne Arcade Joystick macht das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Zitat von: "Sing-Lung"

        P.S. auch ein schöner Rücken kann entzücken!  ;)  :-P


        Naja, der Hintern ist noch schöner als der Rücken ;) Trotzdem das andere hatte auch was.

        Als Meinung sieht man auf meinem Avatar :D
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Havoc"
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Es gibt auch "andere Methoden" an Neo Geo Spiele zu kommen ;). Wer gibt schon 1000 € für eine Konsole mit einer (kleinen) handvoll Spielen aus...


          Sobald du ein paar mal mit einem Neo Geo ein paar Stunden vor einem großen Fernseher verbracht hast ;)

          Allein schon der wunderschöne Arcade Joystick macht das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis.

          Gruß Havoc.


          Hast du einen? Schenkst du ihn mir? ;)

          Sehe bei Ebay grad Metal Slug 1 für 325 €. Ist ja ein ziemliches Schnäppchen (keine Ironie!!).



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Zitat von: "Havoc"
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Es gibt auch "andere Methoden" an Neo Geo Spiele zu kommen ;). Wer gibt schon 1000 € für eine Konsole mit einer (kleinen) handvoll Spielen aus...


            Sobald du ein paar mal mit einem Neo Geo ein paar Stunden vor einem großen Fernseher verbracht hast ;)

            Allein schon der wunderschöne Arcade Joystick macht das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis.

            Gruß Havoc.


            Hast du einen? Schenkst du ihn mir? ;)

            Sehe bei Ebay grad Metal Slug 1 für 325 €. Ist ja ein ziemliches Schnäppchen (keine Ironie!!).


            Was zum Teufel ist so toll an Neo Geo, bzw. an Metal Slug auf Neo Geo, dass der so horrende Preise erzielt?

            OK, Metal Slug find ich auch geil! Hatte des in Saigon bei der Gastfamilie immer auf der PS One gespielt, finde aber Probotector, im Verlgeich, viel besser!


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Man muss sich mal ausgiebieg mit Neo Geo Spielen befassen und ich schwöre dir, nachdem du ein Fight Spiel auf Neo Geo gespielt hast, kannst du alle 3D-Fightspiele in die Tonne treten. Auf der PS One ist Metal Slug aber ziemlich schlecht, weil die Grafik da nicht so gut dargestellt werden kann, sprich es wurden viele Animationsphasen gelöscht und allgemein sind die konvertierten Spiele grafisch detailärmer. Außerdem haben sie teils unverschämte Ladezeiten...




              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Samurai Shodown ist auch ein cooles Spiel, aber Teil 5 weniger. Da gibt es keine Finishing Moves (*spriieeß*).

                Wieviel sind CHF 500 in €uro?



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Samurai Shodown ist auch ein cooles Spiel, aber Teil 5 weniger. Da gibt es keine Finishing Moves (*spriieeß*).

                  Wieviel sind CHF 500 in €uro?


                  Ca. 333 Euro :twisted:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Also meinen Avatar hab' ich seit der ersten Stunde hier und der bleibt auch! Dieses schöne Jasonbildchen ist mein Markenzeichen und gehört genauso wie Flightcrank zum Forum. Geändert wird da nix!  :D

                    Finde es persönlich sogar total scheiße, wenn einer sein Avatar andauern ändert! Werde jetzt auch nicht mehr mit den Leuten reden die ihre Bildchen permanent austauschen...!  :D   :lol:  :silly:  :D  :fist:

                    Verliere da voll den Überblick...  :silly:  :agrue:  :bad-words:  :D

                    Gruß
                    Flight  8)



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Finde es persönlich sogar total scheiße, wenn einer sein Avatar andauern ändert! Werde jetzt auch nicht mehr mit den Leuten reden die ihre Bildchen permanent austauschen...!

                      Wäre dies hier ein klassischer One-Smilie-Post würde er folgendes enthalten:

                      0X

                      :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Ich habe noch nicht ein guten avatar gefunden... :(
                        "....soon,my love,soon..." (ein anderes Zitat) ;)


                        Anonymous

                        • Gast
                        Habe nun ein Bild von Marilyn Manson als Avi. Stammt aus der Antichrist Superstar-Zeit von Manson.

                        Warum ich es habe? Mag Manson halt ganz besonders. Seine Musik ist super (sein alter Kram), und er ist ein Genie (für mich).


                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Werde jetzt auch nicht mehr mit den Leuten reden die ihre Bildchen permanent austauschen...!


                        Das wird eine einsame Zeit ;)
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Ahh, der Auqifel hat wieder ein neues Bild. Der Al der hat mich immer so doof angeschaut, da musste er einfahc mal weg.

                        Jetzt dran :

                        Kaiser Wodhanaz von Ad Hominem (naja, eigentlich ist Ad Hominem nur er aber egal :D )
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Habe ja jetzt endlich auch nen Avatar drin (zunächst ging´s ja net)...

                        Dürfte wohl jeder erkennen, um welchen Film es sich handelt  :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Bei Jasons neuem Avatar bin ich richtig erschrocken...ist das der Hund von Herbert West? ;)

                          Mein Momentaner ist wetterbedingt...like ice in the sunshine
                           :icecream:


                          etwas dummes:....Am Anfang hatte ich gedacht ,dass alle die Menschen mit eine weibliche Avatar waren Mädels!!!...naja,ich bin dummm :roll:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Mach dir nichts draus, das ist anderen auch schon passiert ;)

                            Schlimmer wäre es gewesen wenn du gedacht hättest, einige hier wäre Serienkiller ;)


                            Zitat von: "Alex_Trusk"
                            etwas dummes:....Am Anfang hatte ich gedacht ,dass alle die Menschen mit eine weibliche Avatar waren Mädels!!!...naja,ich bin dummm :roll:


                            Dann wäre ich erst ein amerikanischer Versager gewesen (Al Bundy) und jetzt ein französischer Untergrunf-Black-Metaller 8O
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Lionel

                            • Gast
                            Tja, jetzt isses auch bei mir passiert. Konnte den "Versus"-Zombie nicht mehr sehen. Nun wird der gute alte Meister des Kung-Fu ein bisschen geehrt... ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Lionel"
                              Tja, jetzt isses auch bei mir passiert. Konnte den "Versus"-Zombie nicht mehr sehen. Nun wird der gute alte Meister des Kung-Fu ein bisschen geehrt... ;)


                              sieht verdammt cool aus Lionel!  :)  ja ja der gute alte Bruce...  :)