Sonny Chiba ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Der Schauspieler Sonny Chiba ist im Alter von 82 Jahren an den Folgen einer, durch Covid 19 hervorgerufenen Lungenentzündung gestorben.

    https://www.spiegel.de/kultur/kino/sonny-chiba-schauspieler-und-karate-legende-stibt-nach-covid-erkrankung-a-e02a5ca6-d204-4f6c-82c1-e095723cc626

    Früher bekannt durch die drei "The Streetfighter" Filme und die Verfilmungen von Golgo 13 sowie the Bullet Train, später Auftritte als "Hattori Hanzo" in Kill Bill.

    Ruhe in Frieden Streetfighter. :(
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ruhe in Frieden.
      Ich hab die Streetfighter Filme nie gesehen, als Hatori Hanzo bleibt er aber auch unvergessen.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Oh man - das ist echt traurig. Der Mann hatte es echt drauf. Nicht nur als Action Star, sondern auch als Charakter-Darsteller - in dem Endzeitklassiker "Overkill", aber auch in den SF-Klassikern "UX Bluthund" oder "Sternenkrieg im Weltall" - der Mann hat über zweihundert Filme gemacht.

          Es ist soooo traurig. Ruhe in Frieden, Sonny.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Streetfighter Filme haben mich auch erst auf ihn gebracht damals, RIP!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs