Barry (Bill Hader / HBO)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In Folge 5 der ersten Season bekommt die Serie Fahrt.
    Die Raid Aktion mit dem Marinekumpel war cool.
    Bleib jetzt dran.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Episode 8 in der ersten Staffel  :shock: was ein Massaker!
      Barry wird ja zum Monster. Krasse Wendung.
      Wenn nur Hader nicht so unsymphatisch wäre, den Komiker nehme ich dem Kerl auch nicht ab.
      Völlig unwitzig die Figur.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei Barry weiss ich auch nicht. Aber Gangs of London wird dich flashen und Warrior natürlich.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die erste Season kriegt die  :7:

          Die Schauspielschule bekommt zu viel Raum, das nervt etwas.
          Und den ein oder Anderen off screen Kill hätte man ruhig zeigen können, so,bleibt das Ein oder Andere im Dunkeln.
          Zweite hab ich schon angefangen, die Chetschenen sind mega.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Season 2  :6.5:

            Ja 2.5 war wieder klasse nur geht mir zunehmend die Schauspielschule auf den Senkel. Ich hab ganz ordentlich geskippt weil,mir das Gelabber auf die Nerven ging. Die Action ist aber wirklich klasse und teils echt hart.

            (click to show/hide)
            « Letzte Änderung: 02. März 2022, 21:59:31 von Thomas Covenant »