Levizia - Der neue Film von Olaf Ittenbach !!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Oooooooooooha.... nach vielen Jahren gibt es einen neuenfilm von Olaf Ittenbach !!!!  :biggrin:

    Levizia wird gerade gedreht !! Ne Handlung ist mir noch nicht bekannt, und Fotos hab ich erst das eine hier gefunden:



     :arrow: https://www.facebook.com/levizia.movie



    Momentan werden Statisten gesucht:

    ittenbach-fans.de
    uh2tSnop2on. idsAtaduoghmihuslrtgi um uSl0e9dd:58  ·
    Levizia – Statistenaufruf für Dreh am 28.08.2021: Für Olaf Ittenbachs neuen Film LEVIZIA werden für Sa. d. 28.08.2021 noch Statisten gesucht. Gedreht wird in Biberach an der Riß, 88447 Warthausen von ca. 9 bis 14 Uhr (ab ca. 8 Uhr müsstet ihr da sein). Für eine Szene... Weiterlesen →
      :arrow: http://ittenbach-fans.de/2021/08/22/levizia-statistenaufruf-fuer-dreh-am-28-08-2021


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich orakele mal die werden nach wie vor auf dem gleichen Stand sein was Effekte und Darsteller sowie Story angeht, wie bisher auch... und das langweilt mich einfach mega.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ich orakele mal die werden nach wie vor auf dem gleichen Stand sein was Effekte und Darsteller sowie Story angeht, wie bisher auch... und das langweilt mich einfach mega.

        Ich glaube dem kann ich nicht wiedersprechen....  :| ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nicht falsch verstehen,  mich würde ja freuen wenn alles was ich schrieb nicht stimmt! Aber in meinen Augen hat Itti in 25 Jahren fast nix dazugelernt, und das ist eher traurig.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs