Mr.Inbetween

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Da staunt man nicht schlecht.
    Aus Australien kommt diese TV Perle.
    Ray ist Vater, geschieden, Auftragskiller und hat ein Wutproblem.
    Schwarzhumorig und mit einer ordentlichen Portion Naturalismus.
    Der Cast besteht aus unbekannten frischen Gesichtern und ist nicht die gewohnt glatt gebügelte Kost. Hat auch ordentliche Gewaltspitzen.
    Kultig.


    « Letzte Änderung: 27. August 2021, 23:50:37 von Thomas Covenant »



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Sky Ticket, wird von denen aber zeitlich limitiert.
      Heisst das die ersten Folgen werden bald nicht mehr da sein werden.
      Momentan fehlt nur die erste Folge. Solltest also,schnell einsteigen.
      Es kommen neue Folgen und und die älteren werden dann rausgenommen. Die Serie ist auf 3 Season angelegt -a 30 Minüten Folgen, welche auch schon abgedreht sind. Achtung Suchtfaktor.
      Wird im Netz echt abgefeiert.
      Wollte Originalton schauen, aber der Aussieslang ist abartig und keine Uts.
      Die Dvds sind komplett ausverkauft oder kranke Preise.
      Hoffe auf ne Gesamtbox, die wandert sofort in den Schrank.

      Bin durch diesen Blog darauf aufmerksam geworden

      http://spaceythompson.blogspot.com/2021/06/mr-inbetween.html
      « Letzte Änderung: 28. August 2021, 06:46:09 von Thomas Covenant »


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Sky Ticket, wird von denen aber zeitlich limitiert.
        Heisst das die ersten Folgen werden bald nicht mehr da sein werden.
        Momentan fehlt nur die erste Folge. Solltest also,schnell einsteigen.
        Es kommen neue Folgen und und die älteren werden dann rausgenommen.

        Wenn ich das schon wieder lesen muss. Diese völlig unzeitgemäße Veröffentlichungspolitik ist einer der vielen Gründe, warum Sky so ein mieser Anbieter ist.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ja, völlig dämlich.
          Die erste Folge fehlt? Da fehlt mir die Lust, das anzufangen. Wer fängt denn eine Serie mit der zweiten an?


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ich, war auch kein Problem da reinzukommen. Hab die erste Folge auch verpasst.
            Da die Serie von Sky ja von Fox glaub ich nur rübergezogen wird ist ein zeitnahe VÖ bei anderen Streamern nicht auszuschließen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Season 1 bekommt eine  :9:

              Die Serie ist ein Brett. Der Hauptdarsteller Scott Ryan eine Offenbarung. Wenn eine Motorsäge grinsen könnte würde sie wie er aussehen. Zum Cast gehört auch noch der legendäre Dewey Crowe aka Damon Heriman.
              Seid Fargo Season 1 nichts mehr so lakonisch geiles gesehen wie das hier.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Season 1 und 2 ab Ende Oktober auf Disney +.
                Sehr geiler Dorsch.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Jetzt bei Disney drin.
                  Werde ich durchreiten wie der Wind.
                  Hat ein paar geile Figuren die an die ganzen Backwooder aus Justified erinnern. Auch der Humor kommt hin.
                  Ist ja eine australische Serie und ist schön naturalistisch ohne Glamour gedreht.

                  Hier mal eine tolle Rezension

                  http://spaceythompson.blogspot.com/2021/06/mr-inbetween.html


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Season 2 bekommt die  :10:

                    Ja der TC wieder, da gehen wieder die Gäule mit ihm durch denkt ihr.
                    Nix da, die zweite Season ist noch deeper und geht am Ende richtig unter die Haut.
                    Diese Serie mit ihrem urban Touch und dem völligen Fehlen von irgendeinem Glamour begeistert mich so richtig.
                    Hier gibts Dialoge wie in Tarrantinos besten Zeiten und schwarzhumorige Situationen galore.
                    Und auch das zwischenmenchliche kommt nicht zu kurz.
                    Erinnert mich stark an Das geniale Deckname Quarry und Justified in seiner lakonischen Brillianz.
                    Und dann ist da noch der Hauptdarsteller. Das ist ein echtes Biest-eine Monsterdarbietung eine verfickte Handgranate ist der Kerl.
                    Die erste Season hat nur 6 Folgen a 25 Minuten aber die kommen schon fett, die zweite geht dann mit 11 Folgen noch höher.

                    Disney ratet das ab 12 Jahren. WTF 😳 diese Serie ist ne klare 18. Da hats böse Gewaltspitzen und realistischste Brutalität.

                    Hier mal der Trailer zu dritten Season, da kriegt man einen guten Eindruck was der Gute Ray so abzieht.


                    Marco, Bloody, Stevie und Alex in Buchform würdet ihr das auf Höchste abfeiern.
                    Unbedingt ansehen.
                    Rotten Tomatos
                    Critics 95 %
                    Audience 99%

                    « Letzte Änderung: 27. Oktober 2021, 21:24:06 von Thomas Covenant »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Beim nächsten Disney+ Monat schau ich es.