Mr.Inbetween

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, völlig dämlich.
      Die erste Folge fehlt? Da fehlt mir die Lust, das anzufangen. Wer fängt denn eine Serie mit der zweiten an?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Beim nächsten Disney+ Monat schau ich es.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich schau erstmal Loki weiter, aber danach ist es wahrscheinlich dran.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab endlich angefangen. Die ersten 3 Folgen hab ich durch, die vierte läuft gleich. Eine alles umfassende Geschichte fehlt noch, aber ich hab so eine Ahnung, dass es bald damit losgeht. So oder so, ich find es richtig gut bisher. Scott Ryan brilliert, was für eine Erscheinung! Mal wieder so ein Fall, bei dem der Schauspieler so gut ist, dass man fast glauben mag, dass der in echt so drauf ist. Aber auch die Nebenfiguren sind klasse, allem voran sein Bruder oder sein dämlicher Kumpel. :)

            Danke nochmal für die Empfehlung, Gunther. Eine Wertung in Zahlen kommt noch.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Cool, Scott Ryan hat sogar die Serie selbst entwickelt und die Drehbücher geschrieben.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Du schaust bestimmt in OT Mate, yeah Mate ? 😎
                 :) Freut mich zu hören !
                Also der rote Faden ist eher ein loser.
                Rays Gewissen wird in Nuancen immer mehr auf die Probe gestellt.
                Aber im Großen und Ganzen ist das eine Buddy Geschichte.
                Ray möchte man zum Freund haben und niemals zum Feind.
                Für ihn gibts nur schwarz oder weiß.


                Naja, ich möchte von Ray soweit weg sein, wie möglich. :D
                Ja, ich schau es im O-Ton und ja, mit Synchro kann ich mir das nicht vorstellen. Der perverse Aussi Slang ist glaube ich unerlässlich.
                Die 6 Folgen der ersten Staffel hab ich durch und bin richtig angefixt. Wegen der angenehmen Folgenlänge von 25-28 min (ich liebe dieses Format bei Serien) ist das erstklassiges Binge Material.
                Es ist gut möglich, dass ich hier punktetechnisch in ähnlichen Gefilden lande, wie Du. Bisher sehe ich keinerlei Schwächen. Also die :8: ist sicher, aber vielleicht bin ich sogar höher. Ich muss da erst noch mehr Folgen gesehen haben, um konkrete Zahlen rauszuhausen.
                « Letzte Änderung: 30. September 2022, 13:31:05 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Für australische Verhältnisse ist der O-Ton noch wirklich sehr gut zu verstehen. Völlig harmlos.

                  Ich verstehe da teilweise gar nichts, ohne Untertitel wär ich aufgeschmissen bei dem Genuschel.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ep. 2.4 Monster

                    Ich sag nur Eisenbahntunnel.
                    Wow, intensivste 25 Minuten Serie, in denen zum Ende hin kaum noch gesprochen wird. Und dann noch "Ghost Riders in The Sky". Gänsehaut pur. Stark!


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Erinnert Ray euch auch so oft an Pierre? :D

                      Durchaus, Ray könnte die Manifestation von Pierres dunkelsten Hassfantasien sein. :D ;)

                      Folge 5, Einhornkerze  :D
                      « Letzte Änderung: 02. Oktober 2022, 22:08:55 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Staffel 2 hat mich am Ende gut erwischt.
                        Puh...
                        Aktuell bin ich bei einer :8.5: - :9:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Staffel 2 hat mich am Ende gut erwischt.
                          Puh...
                          Aktuell bin ich bei einer :8.5: - :9:

                          Oh ja, mich auch. Heute gesehen. Erst die ganze neunte Episode um Maddy, dann das Finale. Uff.

                          Die Maddy Folge war ein absolutes Highlight, wie die mit dem Tunnel und das Finale, ja. Es war abzusehen, aber mitgenommen hat es mich trotzdem.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            An eine Tunnelszene kann ich mich gar nicht erinnern.  :shock: Muss an dem Abend gelaufen sein, als ich das neue Handy eingerichtet habe.  :redface:
                            Welche Episode war das denn genau?

                            Ep. 2.4 Monster

                            Ich sag nur Eisenbahntunnel.
                            Wow, intensivste 25 Minuten Serie, in denen zum Ende hin kaum noch gesprochen wird. Und dann noch "Ghost Riders in The Sky". Gänsehaut pur. Stark!

                            Im und vorm Eisenbahntunnel .
                            « Letzte Änderung: 04. Oktober 2022, 10:14:28 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Mir fällt gerade auf, dass noch niemand die vielen Anspielungen auf Tarantino erwähnt hat. Es gibt viele "zwei Gangster reden über alltäglichen Blödsinn-Momente" wie Jules und Vince in PF und ein paar Zitate hab ich auch schon gehört. Das letzte war sinngemäß, "kannst Du mir auch so eine drehen, Cowboy". (Mia zu Vince in PF)
                              Ryan scheint ein Fan zu sein.
                              « Letzte Änderung: 05. Oktober 2022, 14:44:48 von Max_Cherry »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Staffel 3 hab ich durch.
                                Ich fand einzelne Folgen echt klasse, aber im Großen und Ganzen fand ich die zweite etwas besser.

                                Staffel 1 :8.5:
                                Staffel 2 :9:
                                Staffel 3 :8:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Quentin is a real mans name :D

                                  Mach ruhig ne Pause, ich hatte in Staffel 3 hier und da sogar ein bisschen Übersättigung von Rays Jobs.
                                  « Letzte Änderung: 05. Oktober 2022, 15:12:47 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Also Staffel 1 hab ich durch, sehr wohlwollende :7.5: hau ich gerne mal raus - mit der Option auf mehr. Darstellerisch echt top, diese realistische Art und Optik passt auch super - und jedesmal ein geiler Abspannsong!!! Ich bin mal gespannt - Staffel 2 hat ja dann doppelt so viele Folgen hab ich gesehen...

                                    Das passt aber auch gut, ich fand die erste im Nachhinein sogar eher zu kurz. Die wollten wohl erst schauen, wie es ankommt.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das trifft es sehr gut.
                                      Es ist wahrscheinlich von allem ein bisschen. Die besten Folgen kommen jetzt bald bei Dir. 2.4 war schon ein Highlight für mich.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die Tage das Finale der dritten Season geschaut. Starker Schluss.

                                        Das war es dann wohl, oder soll es noch weiter gehen?

                                        Die arbeiten glaube ich schon an der kommenden Staffel, wenn ich das richtig verstanden habe.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Die Serie ist mit Staffel 3 vorerst beendet.

                                          Yo stimmt, hab's auch nochmal nachgelesen.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Staffel 2 hat mich am Ende gut erwischt.
                                            Puh...
                                            Aktuell bin ich bei einer :8.5: - :9:

                                            In der letzten Folge hab ich gestern geheult wie ein Schlosshund :(
                                            (click to show/hide)

                                            Ging mir exakt genauso.