Prisoners of the ghostland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Nic Cage in einer weiteren cineastischen Orgie. Neben Pig erwarte ich hier einen abgefahrenen
    Fun Film.
    Der hier sieht aus wie Takashi Miike in seinen besten Zeiten.



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Das sieht richtig interessant aus, auch wenn der Cage mehr als omnipräsent ist zur Zeit.
      Hoffentlich wurde im Trailer nicht schon wieder sämtliches Pulver verschossen!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das ist übrigens der erste amerikanische Film von Sion Sono. Alleine deswegen schon Pflichtprogramm für mich. Bin sehr gespannt auf den.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Alter…wie viele Filme dreht Cage eigentlich?  :shock: :shock: :shock:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wöchentlich zwei normalerweise
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich hoffe mal, dass Sono sein US Debüt nicht versemmelt. Der Trailer ist aber ganz vielversprechend, schön auch Bill Mosley mal wieder in einer scheinbar coolen Rolle zu sehen.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Der hier sieht aus wie Takashi Miike in seinen besten Zeiten.

                Ich hab den Film gerade gesehen und kann sagen: Ja, trifft absolut zu! Im guten wie im Schlechten... ;)

                Der Film hat auf jeden Fall Spaß gemacht, das ist ein abgefahrenes Action-Spektakel mit nicht wenigen WTF -Momenten! Allein das Szenario ist schon interessant, so ne Mischung aus Western, Eastern, und ne Prise Mad Max... recht geil, ja.
                Aber der Film ist auch ziemlich hektisch, und etwas wirr und konfus. Er scheint nicht so recht zu wissen wie es mit der Handlung weiter gehen soll, und improvisiert dann ein wenig vor sich hin. Zumindest kam mir das so vor, mal sehen da hat ne Zweitsichtung sicherlich noch Potential zu wachsen.
                Das ganze erinnert mich ein wenig an "Bullets of Justice", der ist aber noch wirrer und konfuser.

                untern Strich: Nett und spaßig, aber nicht der Hammer der er hätte sein können.  :7:
                « Letzte Änderung: 15. Dezember 2021, 23:29:01 von ap »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  "Wirr & konfus" trifft es ziemlich gut.

                  Prisoners of Ghostland :5:

                  Der nächste Film aus der Liste. Aber den hätte ich mir sparen können. Ich mag Sion Sono normalerweise sehr, Cage hatte auch ein paar coole Rollen in letzter Zeit, aber hier hat einfach nichts zusammen gepasst. Die Story ist Quatsch, viele Charaktere spielen unfreiwillig komisch bis nervig, es gibt auch keine Spannung.
                  Es wirkt so als hätte Sono einige japanische kulturelle Eigenheiten in die Staaten mitnehmen müssen oder wollen, aber es harmoniert einfach nicht mit dem amerikanischen Stil. Wie ein misslungenes Aufeinandertreffen zweier Fremdkörper.