Texas Chainsaw Massacre [Legendary/Netflix]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Würd ich mir anschauen, TCM 3D fand ich als direkte Fortsetzung zwar nicht sooo prall, aber auch nicht kacke, und LEATHERFACE fand ich ebenso nicht schlecht...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Aber dat is doch n Film? :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Da gabs meine ich wirklich mal ne Info ;) die hab ich auch irgendwo mal vernomen gehabt.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Doch, sieht nicht übel aus - wenn das Fichtenmoped läuft, dann läufts :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Sagt mir nach wie vor zu
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Kommt übrigens am Freitag rein, ist uncut und soll durchaus saftig sein
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Die Hälfte hab ich gestern noch gepackt, und schlecht fand ich das jetz bisher auch nicht. Wo der ganze Ort jetzt herkommt hab ich zwar nicht geschnallt, aber egal :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich bin auch durch, und insgesamt sehr zwiegespalten. Einerseits nüchtern betrachtet natürlich ein dämlicher Film mit noch dämlicheren Protagonisten. Andererseits ja, es ist TCM, und wie! Was hier mit dem Fichtenmoped grafisch weggeschnetzelt wird, ist schon heftig, und gabs bisher so in keinem teil - auch nicht in THE BEGINNING, den ich als härtesten eingestuft hätte bisher. Leatherface ist ein sehr agiler, hässlicher und hünenhafter Irrer, der in die Vollen geht - und gerade die Szene im Bus dürfte wohl das sein, was die Zuschauer 1974 bis heute in der Reihe sehen wollten - Kettensäge galore! Da wird geköpft, halbiert, hochgehoben und ratern lassen... also ich weiß echt nicht ob das wirklich so geprüft wurde :lol:  aber es gibt neben der Busszenen natürlich noch mehr als genug grafische Szenen, weggefilmt wird da nicht oft ;)

                  Auf der Sollseite steht, und da pflichte ich ap voll bei, dass der einzige Sympathieträger recht schnell ausradiert wird, und einem die anderen Leutchen irgendwie wumpe sind. Auch die Olle aus Teil 1... hätte ich nicht gebraucht. Das Problem was ich hier halt habe sind eine Handvoll völlig unlogische Szenen, und die üblichen saudummen Vorgehensweisen der "Opfer" - da hätte man auch mit weniger Dummheit sterben lassen können ;)

                  Aber egal, die After Credit Szene GANZ am Ende des Abspanns könnte dann aus RAMBO 4 sein :lol: und er hat mir 75 unterhaltsame Minuten gegeben (dann kommt schon der Abspann) - mehr hätte es nict sein dürfen. Allerdings haben sie die Laufzeit auch echt ausgenutzt, lange Einführung oder Leerlauf gibt es hier keinen, daher haue ich mal :6.5: raus. Ich hab überlegt für mehr, aber der reicht mit einmal, und jetzt sollten sie das Franchise auch ruhen lassen. "Direkte Fortsetzung von Teil 1".... nuja, lediglich aufgrund des Auftritts von Sally, sonst hätte das auch Teil xyz sein können
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Naja wenn man ehrlich ist, dann bieten Slasher eben auch nix groß anderes - ob da ein Freitag oder Halloween, SAW.... "spannender" ist als das hier ;) ich glaube im Grunde eher nicht
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Naja von einem TCM erwarte ich keine Substanz, außer jene die von Leuten abgesägt wird
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs