Texas Chainsaw Massacre [Legendary/Netflix]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Habe bis jetzt jeden geschaut, werde ich auch hier machen. Die letzten beiden blieben bislang One-timer, aber die beiden von Bay finde ich top!

    Erwartungen sind aber nicht hoch.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Sieht nicht schlecht aus. Aber die Trailer der letzten beiden Teile sahen auch besser aus als der Film dann war… Im Trailor hier nerven die Teenies schon, dafür war die Szene im Sonnenblumenfeld cool!

      Die beiden Bays hingegen finde ich immer noch top! Deshalb werde ich den hier sofort verhaften und mir ein Bild machen.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Netflix-Deal mit Rechteinhaber Legendary…

        Da der hier eh niemals im O-Ton im Kino gelaufen wäre, finde ich das ausnahmsweise OK! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Erfindet weder die Franchise, noch das Genre neu. Leider!😔

          Geht wie Texas Chainsaw 3D und Leatherface unspektakulär weiter. Da wäre mehr möglich, das Setting im wilden Texas bietet einiges. Das ausgetrocknete Sonnenblumenfeld ist stimmig, aber was soll der Mähdrescher dort?! :lol:  Idee gut, Umsetzung mangelhaft, schade!😬

          Der Schluss lässt wie immer einiges offen. Vielleicht kriegen sie irgendwann dich noch den Rank. Insgesamt leider verschenktes Potential, mehr nicht. :5.5:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Fand die beiden Bay-Produktionen einiges interessanter. Man hatte dort auch mehr Bezug zu den Protagonisten. Hier hat niemand wirklich Sympathiepunkte verdient. Liegt aber vielleicht auch an der allgemeinen Influencer-Abneigung bei mir! :lol: