Im Netz der Camorra

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Manchmal gibt der Spiegel ja ganz gute TV Tipps.
    Diesen düsteren Vierteiler - eine deutsch/Österreich Produktion - gibts vorab in der ZDF Mediathek.
    Tobias Moretti spielt einen Starwinzer im gar nicht mehr so sonnigen Bozen dessen Camorra Vergangenheit ihn einholt.
    Urlaub in Südtirol Gamorrha Style-nicht schlecht und nicht das gewohnt dröselige vom Lerchenberg.
    Echt düster. Kommt dann als Zweiteiler im Linienprogramm.
    Bin zur Hälfte durch und bin sehr angetan.

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/im-netz-der-camorra-mit-tobias-moretti-waterboarding-im-weinkeller-a-27288706-914f-408e-8c33-e1bb00293995


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das klingt gut und Moretti geht bekanntlich immer.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Oha, klingt gut. Ich kenn den Moretti ja nur aus Kommissar Rex. Das hat mich nicht begeistert.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wie Stephan sagt, Moretti ist wie ein guter Wein, im Alter immer besser
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Oha, klingt gut. Ich kenn den Moretti ja nur aus Kommissar Rex. Das hat mich nicht begeistert.
            Dann muss Du unbedingt mal "Das finstere Tal" und "Das ewige Leben" (und vorher noch die anderen 3 Brenner-Filme) schauen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die erste Folge (von 4) fand ich ganz gut.
              Ich werd das wohl zu Ende schauen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hab heute die restlichen 3 Folgen durchgehauen und es wird tatsächlich immer besser und steigert sich bis zum sehr coolen Finale. Und Moretti war mal wieder klasse. Ich frag mich nach jeder guten Leistungen, warum der noch nicht in Hollywood angekommen ist. Wer weiß, vielleicht will er ja gar nicht. Und ich hätte ihn so gerne mal bei Tarantino oder als Bond Bösewicht gesehen. Aber auch der Carabinieri (Harald Windisch) ist eine sehr interessante und top gespielte Figur. Visuell ist das alles solide, aber auch nicht groß besser, als übliche TV Ware. Hier überzeugen Inhalt und HauptdarstellerInnen. Ich lande zwischen :7: und :8:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ok das klingt gut!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs