Jean-Paul Belmondo ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Belmondo war klasse!!!

    R.I.P.
    [Mein Vater war auch Jahrgang 1933]
    « Letzte Änderung: 07. September 2021, 08:06:18 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Zitat
      Habt ihr Vorschläge?
      Ein irrer Typ (1977/ Action Komödie). Ich hab früher so viele Filme mit ihm gesehen, bekomm sie aber nicht mehr alle zusammen.
      Cartouche, der Bandit war noch gut, Das Superhirn und Abenteuer in Rio.

      Genau Flight, EIN GIGANT wie du sagst. Solche Darsteller wie ihn, gibts heute nicht mehr, geschweige denn solche Filme.
      « Letzte Änderung: 07. September 2021, 08:07:36 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Zitat
        Auch wenn es ein trauriger Anlass ist,
        Ich sehe sowas positiv Flight. Belmondo hatte 88 Jahre gelebt, wahrscheinlich ohne Krebs, Demenz, Parkinson etc. Sicherlich auch jede Menge Frauen gehabt, viele gute Filme gedreht... Er hätte auch mit 40 an irgendwas sterben können, von dem her kannst du  guten Gewissens seine Filme ansehen. ;)
        (Ich bin heute auch froh drum, dass mein Vater 81 wurde! Er hätte auch mit Ende 40 sterben können. Ich sag mal, SO SOLLTE MAN eher DENKEN) :)
        « Letzte Änderung: 08. September 2021, 08:27:16 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...