Jean-Paul Belmondo ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Er wurde 88 Jahre alt 
    Französische Filmlegende Jean-Paul Belmondo ist tot

    06.09.2021, 16:27 Uhr | AFP


    https://www.t-online.de/nachrichten/id_90753460/franzoesische-filmlegende-jean-paul-belmondo-ist-tot.html



    « Letzte Änderung: 06. September 2021, 16:41:59 von ap »



    Online Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Belmondo war klasse!!!

      R.I.P.
      [Mein Vater war auch Jahrgang 1933]
      « Letzte Änderung: 07. September 2021, 08:06:18 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ein Gigant. Ich glaube heute Abend ist ein Film von ihm fällig. Habt ihr Vorschläge? Muss mal schauen ob es bei den Streaming Diensten etwas von ihm gibt. Der Profi mochte ich damals…


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Oh Nein. :( :bawling:

          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ein Gigant. Ich glaube heute Abend ist ein Film von ihm fällig. Habt ihr Vorschläge? Muss mal schauen ob es bei den Streaming Diensten etwas von ihm gibt. Der Profi mochte ich damals…

            Weiß nicht was die Streamer haben von ihm... Der Profi ist für mich der beste, wobei sicher auch einer der ernsthatesten von ihm.
             ein ganz großer Held meiner Kindheit ist gegangen... habe seine Filme soooo oft mit meinem Vater oder auch der Mutter geschaut. RIP
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Mir gehts wie Marco — ein Held meiner Kindheit und Jugend geht.
              Früher liefen seine Filme bei uns rauf und runter.
              Au revoir, Bébel! Danke für dir vielen schönen Erinnerungen!


              Online Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Zitat
                Habt ihr Vorschläge?
                Ein irrer Typ (1977/ Action Komödie). Ich hab früher so viele Filme mit ihm gesehen, bekomm sie aber nicht mehr alle zusammen.
                Cartouche, der Bandit war noch gut, Das Superhirn und Abenteuer in Rio.

                Genau Flight, EIN GIGANT wie du sagst. Solche Darsteller wie ihn, gibts heute nicht mehr, geschweige denn solche Filme.
                « Letzte Änderung: 07. September 2021, 08:07:36 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ruhe in Frieden

                  - wir hatten ja damals nur drei Programme im Tv und Belmondo war immer großartig. Gerade "Abenteuer in Rio" hat mich als Kind strak geprägt. Die Schlußszene mit den Statuen und dem Schatz blieb im Gedächtnis hängen. Aber auch die anderen Filme mit den ganzen Stunts, die der Mann selbst hingelegt hat, waren schon richtig cool, aber auch grenzwetig. Was heute nicht mehr so spektakulär aussieht, war echt gefährlich.

                  Ein ganz großer ist von uns gegangen - eine Legende, ein Gigant des europäischen Kinos, das damals mit Hollywood gleichziehen konnte...

                  Danke, Bebel für die schönen Stunden.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Vielen Dank für die Tipps. Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, ich habe richtig Lust mir den einen oder anderen Film von ihm anzuschauen. Hab schon ewig keinen Belmondo mehr gesehen. Ich glaube tatsächlich zuletzt in Kinder/Jugendtagen…


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      "Angst über der Stadt" wird gerne unterschätzt.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Zitat
                        Auch wenn es ein trauriger Anlass ist,
                        Ich sehe sowas positiv Flight. Belmondo hatte 88 Jahre gelebt, wahrscheinlich ohne Krebs, Demenz, Parkinson etc. Sicherlich auch jede Menge Frauen gehabt, viele gute Filme gedreht... Er hätte auch mit 40 an irgendwas sterben können, von dem her kannst du  guten Gewissens seine Filme ansehen. ;)
                        (Ich bin heute auch froh drum, dass mein Vater 81 wurde! Er hätte auch mit Ende 40 sterben können. Ich sag mal, SO SOLLTE MAN eher DENKEN) :)
                        « Letzte Änderung: 08. September 2021, 08:27:16 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat
                          Auch wenn es ein trauriger Anlass ist,
                          Ich sehe sowas positiv Flight. Belmondo hatte 88 Jahre gelebt, wahrscheinlich ohne Krebs, Demenz, Parkinson etc. Sicherlich auch jede Menge Frauen gehabt, viele gute Filme gedreht... Er hätte auch mit 40 an irgendwas sterben können, von dem her kannst du  guten Gewissens seine Filme ansehen. ;)
                          (Ich bin heute auch froh drum, dass mein Vater 81 wurde! Er hätte auch mit Ende 40 sterben können. Ich sag mal, SO SOLLTE MAN eher DENKEN) :)
                          Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich denke er hatte ein erfülltes Leben und hat GELEBT. Bis auf den Schlaganfall vor einigen Jahren war, glaube ich zumindest, gesundheitlich alles in Ordnung bei ihm. 88 ist ein schönes Alter, keine Frage. Wenn ich so alt werde bin ich dankbar. Dann habe ich jetzt genau die Hälfte meines Lebens erreicht.