Jean-Paul Belmondo ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ein Gigant. Ich glaube heute Abend ist ein Film von ihm fällig. Habt ihr Vorschläge? Muss mal schauen ob es bei den Streaming Diensten etwas von ihm gibt. Der Profi mochte ich damals…


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Vielen Dank für die Tipps. Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, ich habe richtig Lust mir den einen oder anderen Film von ihm anzuschauen. Hab schon ewig keinen Belmondo mehr gesehen. Ich glaube tatsächlich zuletzt in Kinder/Jugendtagen…


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat
        Auch wenn es ein trauriger Anlass ist,
        Ich sehe sowas positiv Flight. Belmondo hatte 88 Jahre gelebt, wahrscheinlich ohne Krebs, Demenz, Parkinson etc. Sicherlich auch jede Menge Frauen gehabt, viele gute Filme gedreht... Er hätte auch mit 40 an irgendwas sterben können, von dem her kannst du  guten Gewissens seine Filme ansehen. ;)
        (Ich bin heute auch froh drum, dass mein Vater 81 wurde! Er hätte auch mit Ende 40 sterben können. Ich sag mal, SO SOLLTE MAN eher DENKEN) :)
        Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich denke er hatte ein erfülltes Leben und hat GELEBT. Bis auf den Schlaganfall vor einigen Jahren war, glaube ich zumindest, gesundheitlich alles in Ordnung bei ihm. 88 ist ein schönes Alter, keine Frage. Wenn ich so alt werde bin ich dankbar. Dann habe ich jetzt genau die Hälfte meines Lebens erreicht.