The Tomorrow War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich mache mal wieder so ein Meinungs-Sammelthema. Der Film hat einen Thread verdient.

    THE TOMORROW WAR :prime:  :8.5:  Absolut positive Überraschung. Hier wird Popcorn-SciFi präsentiert, eine Art „Independence Day VS Starship Troopers“, zwei meiner Lieblingsfilme! Und er geht schon geil los mit einem WM-Spiel in Katar und plötzlich kämpft man für die Menschheit. Kann man sich einen heroischeren Tod vorstellen als für die Menschheit draufzugehen?  Nein. Gut, das Ende ist er etwas mehr drüber als eh schon und Klischees spielt man auch gerne aus aber hey, scheiss was drauf!  Was am Ende bleibt sind: Richtig gute Special Effekte, richtig gute Action, richtig gute Monster, richtig guter SciFi!
     :d1: :d1:



    The Tomorrow War  :8:

    Wie Ash schon gesagt hat ist das ein gute Laune Pop Corn Film.
    Im Kino wär das der Blockbuster gewesen. Ähnlich wie Independance Day umschifft der Film alle cheesigen Wellen souverän durch starke Bilder und Action.

    Ich habe den Film über die letzten beiden Abende verteilt gesehen und zücke hier auch die :8:.

    Er macht an der großen SciFi-Action/Horror-Front vieles richtig. Nicht alles, klar, aber dann hieße er schließlich Aliens oder Starship Troopers.

    Hauptsächlich ist das sehr gute Unterhaltung, von Anfang bis Ende packend und stringent.

    Und bei den Vater/Tochter-Szenen hat er einige Male voll meinen Nerv getroffen, da hatte ich mehrfach feuchte Augen.
    « Letzte Änderung: 07. September 2021, 12:41:28 von Bloodsurfer »