Star Wars: Knights of the Old Republic [Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Star Wars: Knights of the Old Republic [Remake]

    Das wurde gestern Abend auf dem Playstation-Showcase vorgestellt.


    Sehr interessant. Ich habe das Original nie gespielt, bin hier wahrscheinlich mit Freude an Bord.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das Spiel war damals wohl absoluter Oberhammer mit einer unglaublich sozialisierten Onlinelobby die das Spiel wie ein Second Life genutzt haben. Es ging an mir aber leider auch völlig vorbei. Dementsprechend wäre ich auch dabei.



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Das Spiel war damals wohl absoluter Oberhammer mit einer unglaublich sozialisierten Onlinelobby die das Spiel wie ein Second Life genutzt haben. Es ging an mir aber leider auch völlig vorbei. Dementsprechend wäre ich auch dabei.

        Was du meinst, war wohl "The old Republic", was ein MMORPG ist.
        Dieses hier ist ein waschechtes Singleplayer-RPG, welches damals von Bioware kam.
        « Letzte Änderung: 10. September 2021, 18:16:12 von Janno »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Oha, ich glaube ich habe es wirklich verwechselt aber mit Jedi Knight Jedi Academy, wenn ich mich nicht täusche. Tatsächlich dachte ich die ganze Zeit, dass es davon ein Remake ist.



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Mit was kann man denn dieses RPG ausserhalb des Star Wars Universum vergleichen?

            War ja nie der grosse RPG Fan. Witcher oder die Souls Reihe war mir immer too much, Fallout 4 oder die AC Teile waren gerade noch genug RPG-Elemente. :p


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Also von den älteren BioWare RPGs (vor Mass Effect) habe ich nur mal eines aus der Dragon Age Reihe angespielt. Das ist schon ein sehr klassisches und "strenges", regellastiges RPG gewesen und war daher nichts für mich, das war mir zu wenig actionlastig. Da sind die von dir genannten allesamt viel zugänglicher und unterhaltsamer. Ich hoffe, dass KOTOR eher in die Richtung der letzteren geht.