Bin auch durch.
Die Geschichte ansich brauch ein wenig bis sie in Fahrt kommt.
Die Vater/Sohn Thematiken sind toll geschrieben und auch der gesamte Story Verlauf ist nicht schlecht ausbalanciert.
Das ist aber auch gleichzeitig mein einziger Kritikpunkt. Das Ganze wirkt mehr wie eine sehr gute Serie, als wie ein Spiel.
Narrativ ist das schon ganz stark.
Allerdings wirken einige der spielerischen Zwischensequenzen "zwischen den Storyteilen" deplatziert.
So als wären sie nur da um den Spieler aufzuhalten, damit er den nächsten Storyhappen nicht zu schnell bekommt, denn dann wäre es wirklich eine Serie.
Das trifft nicht alle Spielteile, aber bei 2-3 ist es schon unangenehm aufgefallen wie man gezielt ausgebremst wird.
Am Ende bin ich dann auch nur noch schnell durchgerauscht und hab den fehlenden Kram für die Platin eingesammelt.
Der Epilog Teil war schön gemacht.
Noch etwas aufräumen, Abschied von
und noch ein paar Berserker, Trolle und eine neue Walküren Königin.
Weiß nicht wie die Zukunftspläne der Serie sind, aber ich denke das wäre ein toller Abschluß der "nordischen Saga".

« Letzte Änderung: 06. März 2023, 21:18:45 von Havoc »
“When I ride my bike I feel free and happy and strong. I’m liberated from the usual nonsense of day to day life. Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend. Together we will conquer that hill and thereafter the world”