0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Freu mich gerade wie ein Kind.
    Matt Wagners Grendel Saga wird verfilmt von Netflix. Einer der besten Comicklassiker und hierzulande gänzlich unbekannt.
    Die Grendel Saga beginnt mit Hunter Rose einem schwerreichen Unterweltkiller und endet Jahrhunderte später in einer Endzeitdystopie. Grandios!

    https://variety.com/2021/tv/news/netflix-grendel-adaptation-abubakr-ali-1235064573/

    Und hier ein paar brachiale Impressionen.
    Graphisch war das immer superb. Wagner liess Hunter Rose auch auf Batman los.

    https://www.google.de/search?sxsrf=AOaemvJaRH5-X746It5RCk6b45J2d4xpnA:1631770691813&source=univ&tbm=isch&q=Matt+Wagner+grendel+bilder&hl=de-de&client=safari&sa=X&ved=2ahUKEwiXuMLD44LzAhUSR_EDHSHqDeoQ7Al6BAgSED8&biw=1261&bih=1138&dpr=2



    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show only replies by Crash_The_Realest
      « Letzte Änderung: 29. September 2022, 08:27:36 von Crash_The_Realest »

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Oh Mann das ist mal wieder ein Downer. Leck mich……


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Das ist nicht das erste Mal. Ich kapier das nicht. Kostet das noch so viel Sie zu zeigen?
          Netflix verhält sich da echt seltsam.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Sehr schade, klang ziemlich interessant. Hoffentlich findet sich ein neuer Verleih und das Ding kommt woanders raus!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Das ist nicht das erste Mal. Ich kapier das nicht. Kostet das noch so viel Sie zu zeigen?
              Netflix verhält sich da echt seltsam.

              Das frage ich mich auch, sehr obskur. Die Idee hinter dem Helden klingt dabei echt mal vielversprechend.