Hell Let Loose [PS5 / PC / Xbox S]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
     Das Spiel bedient die ehemaligen Fans von Battlefield 1943 und wird am 5. Oktober für PlayStation 5 erhältlich sein. Es ist ein immersiver Multiplayer-Taktik-Shooter, in dem mit einer Spieleranzahl von 50 gegen 50 gekämpft wird. Die Schlachten finden an detaillierten und historisch akkuraten Schauplätzen der Westfront des Zweiten Weltkriegs statt. Vielversprechend klingt es durchaus und optisch sieht es auch gut aus. Ob das Spiel Einen auch länger an der Stange halten wird, das muss sich erst zeigen. Ich sehe ein wenig das Problem darin, dass die PS5-Comunity nicht so groß ist, wie sie hätte sein können, wäre die Situation eine Andere. Ich kenne zwar schon viele Leute, die ne 5er haben aber mindestens auch genauso Viele ohne eine.


    Vom 16.bis zum 20. September kann die Schlacht im Hürtgenwald in einer offenen Beta exklusiv auf PlayStation 5 ausgetragen werden.

    https://store.playstation.com/de-de/product/EP4064-PPSA04569_00-4439151237239438/





    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Sieht zumindest optisch stark aus.

      Muss mich langsam doch mal dran machen eine PS5 zu ergattern.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Find ich optisch auch ziemlich geil, aber bei WW2 bin ich raus - das ist für mich einfach durch, ebenso wie WW1 was mir bei BF schon null zusagte
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Schon ein sehr geiler MP Taktik Shooter, der aber wirklich auf Taktik und nicht auf große Action setzt. Die Atmosphäre ist schon extrem geil, wenn man es "richtig" spielt. Aber da hier die Kommunikation EXTREM wichtig ist, ist es definitiv von Vorteil, wenn man sechs Freunde zusammensammelt (6er-Squad). Mit irgendwelchen Fremden ist's denn doch eher unschön. Aber hat man ein 6er-Squad aus Freun den zusammen, kann es richtig richtig gut sein.