Happy Birthday, Gunther

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tja vielen Dank liebe Krieger des Lichts.
    Wie der Sascha schon geahnt hat gehts mir gerade verdammt gut.
    Nur der Aggregatzustand hat sich in frisch verlobt geändert-ich hatte Glück-sie hat ja gesagt.😎
    Derzeit liege ich hier am Pool

    https://www.tenutadicanonica.com/

    Bei Todi in Umbrien, einem Ort dem man nachsagt einer der Orte zu sein mit der höchsten Lebensqualität auf Erden.


    Und mit diesem Panorama hier und einer Flasche Vino Bianco im Eiskübel neige ich dazu dem zuzustimmen.

    Cheers auf euch Alle 🍾🍾🤜🤛

    Wartet nicht beim Zoom auf mich , muss hier Wildschweine, Trüffel und jede Menge Pasta vernichten.

    Und die Sechzig kommen nächstes Jahr dran 🤪
    « Letzte Änderung: 22. September 2021, 22:53:45 von Thomas Covenant »