Spookies - Die Killermonster

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Spookies - Die Killermonster

         
    Originaltitel:          Spookies
    Herstellungsland:          Niederlande
    USA
    Erscheinungsjahr:          1986
    Regie:          Thomas Doran
    Brendan Faulkner
    Genie Joseph


    Eine Gang junger Leute gerät eines Nachts auf der Suche nach Spaß in ein Anwesen inmitten eines Friedhofs. Der dort hausende Magier Keron sieht in ihnen die Gelegenheit, seine tote Geliebte zu neuem Leben zu erwecken. Mittels eines Oujia-Bretts beschwört er Monstren herauf, die das Haus für die jungen Leute zu einer Todesfalle werden lassen, denn es hält noch einige böse Überraschungen für sie parat...

     :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/848,Spookies---Die-Killermonster




    80er-Jahre-Horror-Spaß “Spookies – Die Killermonster” erscheint in zwei Mediabooks

    Ab dem 26. November 2021 lässt CMV die Monster, Untote und Dämonen auch erstmals in HD-Auflösung auf Blu-ray auf euch los. Das Label veröffentlicht “Spookies” in zwei limitierten Mediabook-Editionen, die zusätzlich noch mit der DVD des Films sowie mit einem Original Trailer, der Featurette “Twisted Tale – The Unmaking of Spookies” (ca. 113 Minuten), einen Besuch der Drehorte mit Schauspieler Peter Iasillo, Outtakes and Bloopers, einer Einleitung von Regisseur Thomas Doran und Drehbuchautor/Produzent Frank M. Farel ausgestattet sind.

     :arrow: https://www.dvd-forum.at/80er-jahre-horror-spass-spookies-die-killermonster-erscheint-in-zwei-mediabooks


     



    Spookies (1985) [Vinegar Syndrome Blu-ray Promo Trailer



    Also der Trailer sieht ja schon witzig aus, der Film kommt mal auf die Liste !!  :cool:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Puh ... kann mich gar nicht mehr an den erinnern. Aber den gab es mal auf VHS.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der Trailer ist ganz cool, wobei die Unbeweglichkeit der Masken schon ziemlich ulkig aussieht.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ist schon über 20 Jahre her als ich den mal auf VHS sah. War aber mehr unfreiwillig komisch ( mit den furzenden Mumien). Ist eben die Frage, wie der heute gealtert ist.

          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Der Titel sagt mir natürlich was aber ich habe den tatsächlich nie gesehen. Trailer ist ganz witzig, würde ich mir auf jeden Fall anschauen!