Midnight Mass (neues von Mike Flanagan auf Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also ich hab jetzt heute mal die ersten 5 Folgen durch geschaut, und muß sagen, interessante Story, aber teilweise schon ziemlich zäh... Sehr dialoglastig das ganze, und sehr langatmig, um nicht zu sagen langweilig. Auf jeden Fall feselt mich das nicht so als das ich das jetzt mit Gewalt zuende schauen muß, ich bin müde...;) Ich glaube aber jetzt dann wirds langsam doch noch fesselnder, die Geschichte gibt ja schon was her und ich denke die letzten 2 Folgen schau ich mir morgen noch an. Dann weiteres. ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Also ich bin jetzt durch, die letzten 2 Folgen sind gerade fertig, und ich muß sagen: Gut das ich durchgehalten habe! Die letzten zwei Folgen entschädigen für vieles!!  ;)
      Es fängt ja eigentlich schon an mit dem Ende der 5 Folge, da nimmt die Serie tatsächlich noch Fahrt auf und erhöt das Tempo, bis hin zu einem fast apocalyptischen Showdown der sich sehen lassen kann! Ehrlich, das Ende hat richtig Spaß gemacht!
      Ganz zum Schluß wirds dann kurz nochmal ein bißchen kitschig, aber okay, das wirkt nichtmal unpassend.  ;)

      Fazit: Faszinierend, aber auch sehr langatmig. Man braucht schon ein wenig Sitzfleisch um das durch zu halten, aber man wird dafür belohnt.  ;) Mir hats letztendlich doch ganz gut gefallen!