Babylon 5 REBOOT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Boah, Andi.... BSG ist ja wohl das abschreckendste Beispiel in der über hundert Jährigen Geschichte der SciFi.

    Und von den alten Darstellern sind ja fast alle weg - es ist unfassbar erschreckend, wer alles gestorben ist bisher.

    Andreas Katsulas
    Mira Furlan
    Jerry Doyle
    Richard Biggs
    Stephen Furst
    Jeff Conaway
    Michael O´ Hare
    Majel Barret-Roddenberry

    Ausser Patricia Tallman, Claudia Christian, Bill Mumy, Bruce Boxleitner, Peter Jurasik, Jason Carter und Andrea Thompson könnte keiner mehr mitspielen - leider :(

    Ich würd mich aber dennoch vorsichtig auf ein Reboot freuen, wenn es den Wurzeln treu bleibt.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies


      Der BSG Reboot ist eine der besten SF-Serien aller Zeiten.

      Das Ende stinkt gewaltig und zieht für mich die ganze Serie nach unten.