Chernobylite (PC/PS4) von den GET EVEN Machern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das kommt schon diesen Freitag raus ?
    Ich hatte das irgendwie für Dezember in Erinnerung...

    Da freu ich mich auch schon sehr lange drauf, das wird sofort geholt


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich habe eben nochmal einen längeren Artikel zu gelesen, sowie die Beschreibung bei Amazon.

      Man soll da ein eigenes Team aufbauen und das muß man dann auch versorgen mit Lebensmitteln, Waffen usw.
      Also doch vom Grundsatz her was komplett anderes als man es von Stalker gewohnt ist. Ich bin sehr gespannt drauf.

      Aber nach wie vor hätte ich mich über eine Neuauflage von Stalker gefreut. Das war einfach ein unvergessenes Erlebnis.


      Olli :love: Schön, dich zu lesen!!!!

      Dito !  :kuss:



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Na toll, ich hab noch Guthaben im Store... also gekauft  ;)

        Jetzt muß ich in GoW einen Gang hochschalten und das endlich mal beenden, denn was stalkermäßiges steht natürlich über allem


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hehe  :D

          Doch so wenig GB ? Bei allem was man so liest sollte das doch recht umfangreich sein. Und dann auch noch so günstig ?
          Hoffentlich kann das was, die Erwartungen sind doch sehr hoch.

          Berichte dann mal bitte :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab jetzt noch einiges zu gelesen um mich da geistig drauf einzustellen und das Ganze scheint schon etwas spezieller zu sein und die Spieldauer wohl auch nicht allzu lange.

            "Das Spiel ist in 25 Tage unterteilt, im Grunde die Kapitel. Jeden Tag hast du eine Hauptmission, nachdem du sie beendet hast, kehre mit dem Portalgenerator zu deiner Basis zurück. Hier kannst du die Nacht verbringen, um neue Gegenstände zu bauen und neue Fähigkeiten von deinen Teamkollegen zu lernen, dann ins Bett zu gehen und dann zum nächsten Tag und spiele eine weitere Hauptmission. Es gibt keine große vernetzte offene Welt. Stattdessen ist es in mehrere kleine Bezirke unterteilt, die voneinander getrennt sind. Jede Mission findet in einem einzigen Distrikt statt. Sie können während Missionen Ressourcen sammeln und diese verwenden, um Ihre Basis aufzubauen und bessere Teams zu bilden.

            Es gibt keine Nebenquests und Sammlerstücke" (Quelle: gamermovil.com)

            Das Spiel ist in «Tage» unterteilt, die im Grunde «Kapitel» sind. Jeden Tag haben Sie eine Hauptmission, die im Durchschnitt etwa 30 Minuten dauert (x25 Tage insgesamt = etwa 12 Stunden).



            Schön vom Ollinator zu lesen 👍

            Jau, kann ich genau so zurück geben  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Olli, wäre froh um eine Einschätzung von Dir. Du kennst meine Spiel-Gewohnheiten recht gut! :) tendiere momentan noch zu Niet.

              Mach ich  ;)

              Ich selbst warte aber auch noch auf die ersten Eindrücke von Alex  :lol:
              Kannst du da bitte mal kurz was zu schreiben, du hast es ja gezockt gestern


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ach das meintest du gestern, die Steuerzentrale  ;)
                Hört sich ja soweit ganz gut an aber mit einem Stalker scheint das doch wenig gemeinsam zu haben, oder ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hört sich alles sehr interessant an und eigentlich genau mein Ding.

                  Hattest du denn schon Probleme mit dem Spiel ? Man liest von Savegames die plötzlich nicht mehr da sind und auf Gamepro sprechen sie sogar eine Kaufwarnung aus
                  https://www.gamepro.de/artikel/chernobylite-test,3373906.html


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ja, die ewigen fps-Nörgler  ;)

                    Manuelle Saves lege ich grundsätzlich immer an wenn das geht bei einem Spiel. Sollte dann schon passen, wenn es wirklich nur die Autosaves betrifft