A Dark Song

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    A Dark Song




    Originaltitel:          Dark Song, A
    Herstellungsland:          Großbritannien
    Irland
    Erscheinungsjahr:          2016
    Regie:          Liam Gavin

    Darsteller:          Steve Oram, Catherine Walker, Susan Loughnane...

    Genre(s):       Drama, Horror

    Sophia zerbricht an der Trauer um ihren ermordeten Sohn. Ihr einziger Wunsch: noch einmal mit ihm sprechen. Der einzige Weg: das Abramelin-Ritual, eine uralte Beschwörung zur Herbeirufung ihres Schutzengels, der ihr den Wunsch erfüllen kann. Sie mietet dafür ein altes Haus in der Isolation Wales‘ und engagiert den jähzornigen Okkul-tisten Joseph Solomon für die Durchführung dieses monatelangen Rituals, das zu einer Reise voller Grenzüber-schreitungen wird ‒ geradewegs in die Dunkelheit ihrer Seelen. Je tiefer sie in den Ritus eindringen, desto mehr wenden sie sich gegeneinander. Schon bald sind sie nicht mehr allein. Und als Solomon herausfindet, dass Sophia nicht die Wahrheit über ihren Wunsch gesagt hat, eskalieren die Geschehnisse – mit tödlichen Konsequenzen.


     :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/292253,A-Dark-Song


    A DARK SONG Trailer German Deutsch (2021)




    Über den Film habe ich bisher nur positives gelesen!! Ich bin gespannt, das Mediabook erscheint Anfang Oktober von Camera Obscura, ich hab das bereits vorbestellt!  :cool:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sieht ganz nett aus, aber so richtig packen tut mich zumindest der Trailer nicht.