STRANGE DREAMS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    STRANGE DREAMS



    Eine junge Frau mit massiven Alpträumen und Schlafstörungen meldet sich zu einer Studie an, in der Probanden wie sie bzw. deren nächtliche Unruhen genauer untersucht und in Bilder gepackt werden. Doch schnell kommt es, wie es kommen muss und Träume, Realität, Ängste und Wünsche verschwimmen zu einer schattigen Welt womöglich ohne Entkommen…

     :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/345177,Strange-Dreams



    Strange Dreams (Deutscher Trailer) - Julia Sarah Stone, Landon Liboiron, Carlee Ryski



    Bluray/DVD und Mediabook kommen am 23.09. von Koch.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      Gerade geschaut und für interessant befunden, aber ich bin auch ein wenig ratlos, ratlos was mir das Ende sagen soll...  ;)
      Der Film ist eher ruhig erzählt und er bringt eine eigentümliche düstere, teils bedrückende Atmo rüber, obwohl so viel eigentlich gar nicht passiert. Sarah leidet offensichtlich an Schlafsstörungen, aber so richtig fies werden diese eigentlich erst sobald sie sich in diese Studie begibt.
      (click to show/hide)
      Irgendwo werschwimmen dann die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit, und ich muß zugeben das Ende habe ich auf die erste Sichtung hin erstmal nicht ganz verstanden. Da muß ich kurzfristig mal ne Zweitsichtung nachlegen.

      Auf jeden Fall ein faszinierender Film, eher ruhig und meditativ, zum Teil angenehm gruselig, ich mag ihn empfehlen.  :thumb: