Spider Baby

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    klingt geil, danke für den Tipp !!! Ich schau mal das ich mir den mal klicke !!!  :cool:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Also, ich hab den jetzt auch gesehen, und ich bin vorsichtig begeistert !!!  :biggrin:

      Ich war ein wenig unsicher ob das was für mich ist. Filme aus dieser Zeit kenne ich nicht so viele, und z.B. von "Peeping Tom", den ich kürzlich auch angetstet hatte, war ich bodenlos enttäuscht!
      "Spider Baby" entspricht aber gut dem was ich mir erhofft hatte, ein uraltes und skurriles kleines Filmchen das von Anfang an Spaß macht! :) Da kann ich gut nachvollziehen das der Film Vorbild war für vieles, das später im Horror-Genre Rang und Namen hat. ;)

      Die Bluray ist Top!! Ein glasklares (Schwarz-Weiß-)Bild und ein Ton ohne den geringsten Anflug von Rauschen, und dazu ne deutsche Tonspur die das Label vielleicht hat extra für diese Veröffentlichung anfertigen lassen. Das hat sich Subkultur Entertainment viel Mühe mit gegeben, vorbildlich! Ich glaube ich kannte das Label bisher gar nicht...


      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2021, 00:47:57 von ap »