Zorn der Bestien - Jallikattu (Indien 2019)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab ihn tatsächlich schon vorbestellt, hab auch nur gutes gelesen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jallikattu :bd:
      Nicht jeder Geheimtipp muss zünden.
      Ich bin ja offen für vieles, aber der war mir tatsächlich etwas zu "exotisch". Im O-Ton ist er phasenweise so hektisch, dass es kaum zu ertragen ist. Ich hatte große Probleme mit der Sprache und wie schnell und aggressiv die alle reden. Hab nur 15 Minuten ausgehalten und umgestellt. Die dt. Synchro ist auch nicht sonderlich gut, aber für meine Ohren und mein Hirn zumindest keine ganz so große Herausforderung. Es ist klar, was die Macher zeigen wollen: die Menschheit ist armseelig, besonders Männer in großer Gruppen. Aber gestreckt auf 90 Minuten, ohne Geschichte (was ich vorher wusste), geht das meiner Meinung nach unterm Strich nicht auf. Ja, ein paar Szenen waren toll gefilmt und durchaus mitreißend. Er wird mit fortschreitender Laufzeit auch etwas interessanter. Manche Momente haben mich aber trotzdem genervt. Für mich insgesamt leider eine Enttäuschung.
      Wegen der letzten paar Minuten runde ich auf eine :6: auf.
       
      « Letzte Änderung: 15. Oktober 2021, 22:54:38 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Übrigens, der Film ist auch nichts für mich, gar nix.... Hab 2 Mal versucht ihn anzuschauen, beide Male habe ich mitten drin abgebrochen. Der Film interessiert mich einfach gar nicht mehr... schade drum.

        Schon erstaunlich, dass er so angepriesen wurde.