Far Cry 6 [PS5][PS4][XboxOne][XBox][PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab jetzt schon paar Tage nicht mehr gezockt, bin auch noch nicht sehr weit. So richtig gepackt hat es mich noch nicht. Am WE sollte ich jedoch wieder dazu kommen.

    Wie gesagt bin ich von den Animationen enttäuscht nach dem ich TLOU2 und Ghost of Tsushima auf der PS5 gezockt habe. Reiten in First Person Sicht geht eigentlich gar nicht! :lol:

    Ich hoffe immer noch, dass es mich mehr packen wird als Teil 5. Momentan isses noch nicht soweit, aber bei allen anderen Vorgängern war ich recht schnell Feuer und Flamme. :/


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ok danke, habe mich noch gar nicht um die Trophäen gekümmert, muss ich mal abchecken.

      Habe die Monteros mittlerweile auf meiner Seite und das erste Gebiet geräumt. Jetzt gehts zu den Maximas Matanzas.

      Das Spiel erinnert fast mehr an Ghost Recon Wildlands als an ein Farcry! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ok danke. Wenn ich dich online entdecke, pinge ich dich an, da ist das erledigt! :)

        Ich spiele es auf dem tiefen Schwierigkeitslevel und das ist gar nix! :lol: bin noch nie im Kamp gestorben, auch nicht durch Heli oder Panzer. Nur durch Explosionen meines Fahrzeuges. Aber ich duche ja in einem Farcry auch nicht die Herausforderung! :p


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Gerade beendet mit Platin. War okay, insgesamt tatsächlich besser als 5. aber keine Sensation mehr.

          Wandert entweder zu Gamestop oder zum Kumpel. Auf die DLCs habe ich no Bock. :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Müsste mal schauen, ob man irgendwo sieht, wie lange ich dran war.

            Ich fand es schlechter als 4 und Primal, aber wie gesagt besser als 5. in Teil 3 habe ich alles Sammelbare noch geholt obwohl Platin schon da war. Nur weils Spass gemacht hat.

            Hier sind jetzt noch Nebenmissionen offen wo man ohne Marker auf der Map per Zufall Leute oder Statuen finden muss. Ob ich mir das noch antue, weiss ich grad noch nicht.

            Ich wollte meine Trophies mit Dir vergleichen zum schauen wo Du so bist. Aber da wird mir nix angezeigt von Dir. Erst wenn ich auf Dein Profil gehe, sehe ich sie. Vergleichen lässt sich nix…


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Auf deiner Profilübersicht über die Trophies müsste auch deine gesamte Spielzeit je Game angezeigt werden.

              Ok danke. Sind 76 Stunden gewesen.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Oha.

                Für Platin in einem Assassin's Creed ist etwa das doppelte nötig! :lol:


                Ich wollte meine Trophies mit Dir vergleichen zum schauen wo Du so bist. Aber da wird mir nix angezeigt von Dir. Erst wenn ich auf Dein Profil gehe, sehe ich sie. Vergleichen lässt sich nix…

                Ich kann mit deinen auch nicht vergleichen.
                Das liegt wohl da dran, dass FarCry 6 für PS4 und 5 als jeweils eigenes Spiel gewertet wird.
                Deshalb haben wir die in unterschiedlichen Spielen erworben.

                Komisch, denn Cross Platform darf man im Coop spielen. Ps4 mit Ps5.

                Stimmt, muss fast daran liegen. Sehr schade wenn Coop möglich ist, der Vergleich dann aber nicht. :roll:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  4 war Teil 3 noch recht ähnlich, auch wenn nicht ganz so gut.

                  5 finde ich immer noch kacke!🙈 6 war wieder besser, aber kein Vergleich zu 3 und 4.