The Flash-Movie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Hier der erste Teaser vom DC-Event.
    Hier comes Michael Keaton as the Batman.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      sieht eher nach nem Jugendfilm aus... aber Flash war für mich eh nie wirklich interessant, wobei ich die alten TV Filme aus den 90s mochte. Das lag aber auch daran, dass Wesley Shipp entsprechend gebaut war, und nicht so ein kindlicher Schmalhans war
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Super Bowl Spot.
        Halte mich mal zurück da ich den Darsteller nicht abkann-aber hey, Keaton 👍

        « Letzte Änderung: 13. Februar 2023, 08:46:48 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Und hier der Trailer……und wtf.
          I am impressed.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
             :shock:
            Wow.

            Ich hab da mal überhaupt nichts mehr erwartet.
            Nach den Eskapaden von Ezra Miller dachte ich sogar dass der Film eventuell niemals erscheinen wird.

            Aber das sieht echt gut aus. :biggrin:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hat man hier echt das Rezept von No Way Home so dreist kopiert in dem man verschiedene Franchises vermischt?🤔 :p

              Hätte auch nicht gedacht, dass das hier was wird wegen Ezra Miller. Sieht nicht übel aus, aber das Ende scheint auch hier wieder too much zu werden wie in MoS, BvS, den beiden WWs oder Suicide Squad. Justice League, Aquaman und Shazam habe ich noch nicht gesehen…


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ja, es scheint schon wieder eine Multiverse Geschichte zu werden, aber das weiß man ja schon seitdem Keaton unterschrieben hat. Die sollen wohl sehr lange am Film rumgedoktort haben, Mal sehen, ob die den verschlimmbessert haben. Ich erwarte nicht viel, aber der Trailer sieht ganz nett aus.

                Der Justice League Snider Cut ist cool, Aquaman und mit Abstrichen auch  Shazam haben gut unterhalten.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Habe heute zum ersten Mal nen Trailer zu gesehen und als Einer, der keinen Bock mehr auf Comicverfilmungen hat muss sagen, dass ich schon lange keinen Trailer aus dem Genre gesehen habe, der mich sehr angesprochen hat.



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Finaler Trailer
                    Die Nummer mit den Batman-s ist schon geil.




                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry


                      The Flash (202?) :kino:
                      Naja, der infantile Humor war ganz unterhaltsam und ein bestimmter Batman hat natürlich gerockt. Ansonsten viel CGI und leider einiges davon nicht gut. Ganze Menschen wurden animiert und ich behaupte, dass Ben Affleck an keiner Actionszene beteiligt war, Keaton vermutlich auch nicht. Von Ezra Miller kann man halten was man will, aber hier überzeugt Miller tatsächlich (ich fand die Rolle aber auch schon in JL gut besetzt). Ein paar nette Ideen hat der Film. Schlussendlich ist es aber doch ein ziemlicher Mischmasch mit einem Ende, welches viele Szenen vorher überflüssig macht. Die Bewertung fällt mir schwer. Irgendwo zwischen :6: und :7:. Kein guter Film, aber für einen netten Kinoabend hat's gereicht. Ein kleiner Guilty Pleasure Faktor ist dabei eingerechnet. Und es war besonders schön, die alte Batman Musik von Danny Elfman ein paar Mal im Kino zu hören. Der Soundtrack ist generell für sich genommen ganz cool, passt nur nicht immer 100%-ig zu den Bildern.
                      « Letzte Änderung: 23. Juni 2023, 03:09:25 von Max_Cherry »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ok reicht mir, wie zu erwarten, im Stream dann irgendwann :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ok reicht mir, wie zu erwarten, im Stream dann irgendwann :)

                          Dito. Wie alles im DCEU leider…😏


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Mir hat der Film sehr gut gefallen. Klar, die Effekte waren mies, aber dennoch hat er sehr viel Spaß gemacht. Bisher fand ich wirklich ALLES im DCU scheiße, doch dieser hier macht einfach Spaß. Von mir kriegt der einfach mal 'ne :8: