Ambulance (Michael Bay)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich glaube, da würde ich tatsächlich eher nach dem Original schauen. Die Dänen haben es drauf.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich muss da übrigens zurückrudern. Der dänische soll doch nicht so prall sein. Vielleicht mal reinschauen, aber ist kein Muss, denk ich.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das deckt sich mit dem, was ich öfter gehört habe. Es gibt Leute, die mit dem Spaß hatten, aber ich fühle mich von den negativen Bewertungen sehr viel mehr angesprochen.  Bei dem Schnittwahnsinn bin ich eh raus.
        « Letzte Änderung: 20. Oktober 2022, 11:27:10 von Max_Cherry »