Black Friday (Michael J. White, Bruce Campbell, Devon Sawa)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dewon Sawa gibts ja auch noch. Den hab ich seit Final Destination und Killerhand völlig aus den Augen verloren....

    Ich bin echt gespannt, wie der hier rüberkommt.
    In Killerhand fand ich ihn neulich ja sehr witzig.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      BlacK Friday - Überlebenschance stark reduziert! :prime: :5.5: In allen Bereichen recht schwach, alle Rollen austauschbar (auch die von Campbell) und die ganze Story lieblos. Einzig die Monsterkostüme sind ganz ansehnlich.




      Black Friday  :prime:
      Ja, leider viel verschenktes Potential.
      Ich fand die Besetzung gut und er sah optisch durchaus hochwert aus.
      Das Gelaber zwischendurch ist nicht so gut geschrieben. Die meisten Gags zünden nicht, die Musik ist nicht passend eingesetzt und austauschbar...
      Dafür fand ich die Dämonen echt cool und es gab erstaunlich viele handgemachte Effekte. Die CGIs hingegen waren eher schwach. Das "große" Finale hat mir noch gefallen, aber es fehlte an vielen Enden und Ecken vorher an Spaß und Momenten, die im Gedächtnis bleiben.
      Devon Sawa (Killerhand, Final Destination) erkennt man heute nicht wieder, aber den würd ich gerne öfter sehen, der würde sich rein optisch auch gut in Actionfilmen machen, denk ich. Michael Jay White und auch Bruce Campbell waren leider verschenkt, da wurde viel Potential liegengelassen. Zweiterer hat aber auch eine sehr schwache Synchronstimme verpasst bekommen, vielleicht geht da im O-Ton etwas mehr.
      Unterm Strich war "Black Friday" ganz ok, aber hätte viel besser und vor allem deutlich witziger sein können.
      Weil ich beim Ende für ein paar Minuten ein Dauergrinsen hatte, würde ich ihm trotzdem gerade noch eine :6: geben.
      « Letzte Änderung: 05. Dezember 2021, 08:48:36 von Max_Cherry »