Black Friday (Michael J. White, Bruce Campbell, Devon Sawa)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Ein Supermarkt, Zombies oder Dämonen, dazu Campbell und White? Ich find das könnt witzig werden :D erinnert mich irgendwie an INTRUDER meets EVIL DEAD :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Jawoll, sehr schön, bin angefixt !!  ;)


      Screen Media bringt den Film am 23. November als Stream in den USA. Mal schauen, wann der Streifen es nach Deutschland schafft.
      (Quelle: Neon Zombie auf FB)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ist seit gestern bei Prime drin!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Den könnten wir uns doch am Wochenende mal gemeinsam anschauen, oder? :)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wegen mir gern
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hab mich auch gewundert, aber jemand im GF hat ihn dort geschaut
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Dewon Sawa gibts ja auch noch. Den hab ich seit Final Destination und Killerhand völlig aus den Augen verloren....
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Dewon Sawa gibts ja auch noch. Den hab ich seit Final Destination und Killerhand völlig aus den Augen verloren....

                  Ich bin echt gespannt, wie der hier rüberkommt.
                  In Killerhand fand ich ihn neulich ja sehr witzig.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    BlacK Friday - Überlebenschance stark reduziert! :prime: :5.5: In allen Bereichen recht schwach, alle Rollen austauschbar (auch die von Campbell) und die ganze Story lieblos. Einzig die Monsterkostüme sind ganz ansehnlich.




                    Black Friday  :prime:
                    Ja, leider viel verschenktes Potential.
                    Ich fand die Besetzung gut und er sah optisch durchaus hochwert aus.
                    Das Gelaber zwischendurch ist nicht so gut geschrieben. Die meisten Gags zünden nicht, die Musik ist nicht passend eingesetzt und austauschbar...
                    Dafür fand ich die Dämonen echt cool und es gab erstaunlich viele handgemachte Effekte. Die CGIs hingegen waren eher schwach. Das "große" Finale hat mir noch gefallen, aber es fehlte an vielen Enden und Ecken vorher an Spaß und Momenten, die im Gedächtnis bleiben.
                    Devon Sawa (Killerhand, Final Destination) erkennt man heute nicht wieder, aber den würd ich gerne öfter sehen, der würde sich rein optisch auch gut in Actionfilmen machen, denk ich. Michael Jay White und auch Bruce Campbell waren leider verschenkt, da wurde viel Potential liegengelassen. Zweiterer hat aber auch eine sehr schwache Synchronstimme verpasst bekommen, vielleicht geht da im O-Ton etwas mehr.
                    Unterm Strich war "Black Friday" ganz ok, aber hätte viel besser und vor allem deutlich witziger sein können.
                    Weil ich beim Ende für ein paar Minuten ein Dauergrinsen hatte, würde ich ihm trotzdem gerade noch eine :6: geben.
                    « Letzte Änderung: 05. Dezember 2021, 08:48:36 von Max_Cherry »


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Schade, aber vielleicht schau ich dennoch mal rein
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs