Deadlock (Bruce Wilis, Patrick Muldoon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Die Hard Variante mal andersrum... Willis als Böser der droht ein ganzes County zu fluten und die Leute in der Stauanlage als Geisel nimmt - Patrick Muldoon (Starship Troopers) als Elite Ranger der gegen die Bösen antritt. Kein Plan wie die bei sowas auf Muldoon kommen :lol:  der hat ja nach ST eigentlich nur noch in Müll gespielt... aaaaber ich find das sieht durchaus unterhaltsam aus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Naja, vielleicht wird das ganz nett im Vergleich zu dem ganzen anderen Rotz, in dem Bruce Willis sonst so mitspielt. Sieht optisch aber echt nur nach nem besseren Fernsehfilm aus.