The Book of Boba Fett

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Start am 29 Dezember

    « Letzte Änderung: 01. November 2021, 21:04:27 von Thomas Covenant »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Trailer sagt eigentlich nix aus, aber eh egal! :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wird geschaut!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich werd da auch mal, wenns soweit isch, Probeschauen. Die Fetts rocken einfach! :thumb:
              [Haben wir eigentlich nen Boba Fett Smilie, heidebimbam????]
              « Letzte Änderung: 03. November 2021, 08:02:39 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Episode 1 eben gesehen. Joa, gemächlich. Da hat Mandalorian Episode 1 mehr reingehauen.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bin auch direkt eingestiegen.

                  Ich erwarte nicht so viel wie vom Mandalorean, Fett war nie mein Liebling oder besonders wichtiger Charakter. Dafür ist es bisher ganz gut.

                  Wobei mir der Look bisher etwas billiger vorkommt als bisher gewohnt. Geht das nur mir so? Oder liegt der Eindruck an der dauerstaubigen Umgebung? Ich hoffe, dass sich nicht immer alles nur auf Tatooine abspielt.

                  Aber erst mal abwarten, wie es sich entwickelt.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ich warte erst mal ab bevor ich drauf haue.
                    Nach den ersten beiden Folgen bin ich eher abgetörnt.
                    Hölzerne Darstellungen und repetive Motive Galore. Sieht bisher wie übelste Anbiederung an die Fanboys aus und ja Bloody, das Ganze sieht nach Kulissenzauber aus.
                    Sehr gruselig auch der Kosakenchor als Boba Fett Thema. Oh je.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ep. 3
                      Was für ein Laientheater. Ist das wirklich von Rodriguez gedreht oder hat der nur seinen Namen gegeben?
                      Die agieren ja alle wie Kleiderständer Und wer hatte den die Idee mit der Modtruppe auf den chromblitzenden Vespas? Die sehen so deplaziert aus und wirken auch noch wie eine Schulaufführung. Spiel mal cool- es langt, es langt.
                      Das sieht alles so scheiße aus und wirkt so ja …….. blöde.
                      Die Action-lahm, unbeholfen und mies geschnitten. Die Dialoge sind grützschlecht.
                      Ein gewaltiger Unterschied zum Mandalorian. Und nicht zum Besten.



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Am Anfang habe ich mich ja gefreut, dass hier Giguren aus dem SW-Universum Screentime erhalten, die man in den Filmen nur im Hintergrund sah wie Sandleute oder die Hutten z.B.

                        Aber die Moped-Gang hat mich echt auch genervt. Sowohl optisch wie inhaltlich einfach Panne! :/

                        Dazu kommt halt, dass man SO lange auf die Figur von Boba Fett gewartet hat, dann will man halt auch Kopfgeldjäger-Szenen und nicht sowas wie hier! Ich hoffe RR kriegt hier noch die Kurve…