The Book of Boba Fett

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Trailer sagt eigentlich nix aus, aber eh egal! :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Am Anfang habe ich mich ja gefreut, dass hier Giguren aus dem SW-Universum Screentime erhalten, die man in den Filmen nur im Hintergrund sah wie Sandleute oder die Hutten z.B.

      Aber die Moped-Gang hat mich echt auch genervt. Sowohl optisch wie inhaltlich einfach Panne! :/

      Dazu kommt halt, dass man SO lange auf die Figur von Boba Fett gewartet hat, dann will man halt auch Kopfgeldjäger-Szenen und nicht sowas wie hier! Ich hoffe RR kriegt hier noch die Kurve…


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Heisst schon deutlich was wenn die mit Abstand beste Folge jene ist, in der
        (click to show/hide)
        :lol:

        Für mich hat die Serie zwar immer noch Charme, aber sie vergibt enormes Potenzial dieser Figur! :(


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Finale war ok. Bei weitem nicht so gut wie 5+6. ;) bin da voll bei TC und der IMDb. Die Roller Kids und deren Animation war einfach übel.

          Auch die Aftercredit Scene haut keinen vom Hocker, war da echt jemand überrascht von?! :roll:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Hier ein Bericht der genau meine Meinung wiederspiegelt ( Spoileralarm!!)

            https://www.watson.ch/!666478182