The Book of Boba Fett

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Start am 29 Dezember

    « Letzte Änderung: 01. November 2021, 21:04:27 von Thomas Covenant »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Trailer sagt eigentlich nix aus, aber eh egal! :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wird geschaut!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich werd da auch mal, wenns soweit isch, Probeschauen. Die Fetts rocken einfach! :thumb:
              [Haben wir eigentlich nen Boba Fett Smilie, heidebimbam????]
              « Letzte Änderung: 03. November 2021, 08:02:39 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Episode 1 eben gesehen. Joa, gemächlich. Da hat Mandalorian Episode 1 mehr reingehauen.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bin auch direkt eingestiegen.

                  Ich erwarte nicht so viel wie vom Mandalorean, Fett war nie mein Liebling oder besonders wichtiger Charakter. Dafür ist es bisher ganz gut.

                  Wobei mir der Look bisher etwas billiger vorkommt als bisher gewohnt. Geht das nur mir so? Oder liegt der Eindruck an der dauerstaubigen Umgebung? Ich hoffe, dass sich nicht immer alles nur auf Tatooine abspielt.

                  Aber erst mal abwarten, wie es sich entwickelt.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ich warte erst mal ab bevor ich drauf haue.
                    Nach den ersten beiden Folgen bin ich eher abgetörnt.
                    Hölzerne Darstellungen und repetive Motive Galore. Sieht bisher wie übelste Anbiederung an die Fanboys aus und ja Bloody, das Ganze sieht nach Kulissenzauber aus.
                    Sehr gruselig auch der Kosakenchor als Boba Fett Thema. Oh je.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ep. 3
                      Was für ein Laientheater. Ist das wirklich von Rodriguez gedreht oder hat der nur seinen Namen gegeben?
                      Die agieren ja alle wie Kleiderständer Und wer hatte den die Idee mit der Modtruppe auf den chromblitzenden Vespas? Die sehen so deplaziert aus und wirken auch noch wie eine Schulaufführung. Spiel mal cool- es langt, es langt.
                      Das sieht alles so scheiße aus und wirkt so ja …….. blöde.
                      Die Action-lahm, unbeholfen und mies geschnitten. Die Dialoge sind grützschlecht.
                      Ein gewaltiger Unterschied zum Mandalorian. Und nicht zum Besten.



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Am Anfang habe ich mich ja gefreut, dass hier Giguren aus dem SW-Universum Screentime erhalten, die man in den Filmen nur im Hintergrund sah wie Sandleute oder die Hutten z.B.

                        Aber die Moped-Gang hat mich echt auch genervt. Sowohl optisch wie inhaltlich einfach Panne! :/

                        Dazu kommt halt, dass man SO lange auf die Figur von Boba Fett gewartet hat, dann will man halt auch Kopfgeldjäger-Szenen und nicht sowas wie hier! Ich hoffe RR kriegt hier noch die Kurve…


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Heisst schon deutlich was wenn die mit Abstand beste Folge jene ist, in der
                          (click to show/hide)
                          :lol:

                          Für mich hat die Serie zwar immer noch Charme, aber sie vergibt enormes Potenzial dieser Figur! :(


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Stimmt, da produzieren sie 4 Folgen Scheiße am Stück und dann kommt eine
                            (click to show/hide)
                            und die wirkt wie aus einem anderen Universum.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich wollte es auch gerade schreiben, in der bisher mit Abstand besten Folge ist er nicht mit dabei :D


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                 :D Sehe ich auch so. Also mir gefällt es nach wie vor aber Mandalorian ist eine andere Liga…
                                « Letzte Änderung: 27. Januar 2022, 14:43:37 von Flightcrank »


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Folge 6 …oh mann was für ein Brett. Ist das noch die gleiche Serie?
                                  Seid man von Fett  nix mehr sieht hebt das Ding ab.
                                  Das war ja wohl die bisher beste Star Wars TV Episode ever.

                                  (click to show/hide)
                                  .
                                  Das war ja eine ganz neue Dimension diese neue Folge.
                                  Die letzten beiden Episoden stellen die ganze letzte Triologie in den Schatten.
                                  Ich befürchte nur sobald Fett und diese unsägliche Modsquad wieder übernehmen gehts wieder bergab.
                                  Also dieser
                                  (click to show/hide)
                                    :shock: was für ein Auftritt.

                                  « Letzte Änderung: 02. Februar 2022, 21:09:08 von Thomas Covenant »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich finde sie mittlerweile richtig geil. Kapitel 6 eben gelaufen. 5 und 6 mit große Abstand die besten Episoden.
                                    « Letzte Änderung: 02. Februar 2022, 22:49:28 von Flightcrank »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Sechste Folge war wirklich wieder sehr geil, hat auch für mich noch mehr Pluspunkte gesammelt als zuvor schon die fünfte. Hätte man nicht einfach mit der fünften Episode starten können? :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ich liebe die Figur des Fetts ja schon immer. Großer Fan seit Kindheit. Irgendwie haben sie es aber nicht so richtig geschafft, Atmosphäre zu erzeugen. Mir passt zum Beispiel auch nicht, dass er ganz oft seinen Helm nicht auf hat. Gerade dieses mystische, ohne ein Gesicht zu sehen, finde ich geil. Ist schon witzig, kaum gibt es zwei Folgen in denen der
                                        (click to show/hide)
                                        am Start ist, schießt das Ding auf die :10: hoch.


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Also soooo toll fand ich die letzten beiden Folgen auch wieder nicht! Ich hoffe es wird nicht zur Gewohnheit, dass
                                          (click to show/hide)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Finale: einfach nur geil, geil, geil. Hammer, wie nach den ersten vier eher schwachen und fast langweiligen Folgen ein solcher dreiteiliger Kracher alles umdrehen kann. Sehr stark.


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Also mich hat die letzte Folge wieder kalt gelassen.
                                              Wirkte wie Kindergeburtstag auf mich.
                                              Wieder so lahm und undynamisch, alles wirkte so einchoreografiert, und dann diese Zeitlupen um das zu vertuschen.
                                              Sehr uneinheitliche Serie insgesamt. Tue mich schwer mit einer Gesamtwertung.
                                              Insgesamt eine  :6.5:
                                              Wären Folge 5 und 6 nicht so verdammt gut gewesen wärs schlechter ausgefallen.
                                              « Letzte Änderung: 15. Januar 2023, 11:35:33 von Thomas Covenant »


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Finale war ok. Bei weitem nicht so gut wie 5+6. ;) bin da voll bei TC und der IMDb. Die Roller Kids und deren Animation war einfach übel.

                                                Auch die Aftercredit Scene haut keinen vom Hocker, war da echt jemand überrascht von?! :roll:


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Ja, der Look, den ich schon von Anfang an als ziemlich billig bemängelt habe, der ist leider bis zum Ende so schlecht geblieben. Die Effekte sehen allesamt mies aus und kämpfe machen auch keinen guten Eindruck, egal ob mit Geballer oder Nahkampf.
                                                  Das verstehe ich nicht. Hat man das Budget nach dem Mandalorean so sehr kürzen müssen oder woran liegt das?

                                                  Die Gestalten in der After Credit Szene sagen mir leider gar nichts, müsste ich die erkannt haben? :lol:
                                                  Wahrscheinlich schon, ich müsste mich ja schon dafür schämen, dass ich komplett vergessen habe, dass man Cad Bane schon aus Clone Wars kannte.