The Book of Boba Fett

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Trailer hin oder her, da bin ich eh an Bord. :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Bin auch direkt eingestiegen.

      Ich erwarte nicht so viel wie vom Mandalorean, Fett war nie mein Liebling oder besonders wichtiger Charakter. Dafür ist es bisher ganz gut.

      Wobei mir der Look bisher etwas billiger vorkommt als bisher gewohnt. Geht das nur mir so? Oder liegt der Eindruck an der dauerstaubigen Umgebung? Ich hoffe, dass sich nicht immer alles nur auf Tatooine abspielt.

      Aber erst mal abwarten, wie es sich entwickelt.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich wollte es auch gerade schreiben, in der bisher mit Abstand besten Folge ist er nicht mit dabei :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Sechste Folge war wirklich wieder sehr geil, hat auch für mich noch mehr Pluspunkte gesammelt als zuvor schon die fünfte. Hätte man nicht einfach mit der fünften Episode starten können? :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Finale: einfach nur geil, geil, geil. Hammer, wie nach den ersten vier eher schwachen und fast langweiligen Folgen ein solcher dreiteiliger Kracher alles umdrehen kann. Sehr stark.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ja, der Look, den ich schon von Anfang an als ziemlich billig bemängelt habe, der ist leider bis zum Ende so schlecht geblieben. Die Effekte sehen allesamt mies aus und kämpfe machen auch keinen guten Eindruck, egal ob mit Geballer oder Nahkampf.
              Das verstehe ich nicht. Hat man das Budget nach dem Mandalorean so sehr kürzen müssen oder woran liegt das?

              Die Gestalten in der After Credit Szene sagen mir leider gar nichts, müsste ich die erkannt haben? :lol:
              Wahrscheinlich schon, ich müsste mich ja schon dafür schämen, dass ich komplett vergessen habe, dass man Cad Bane schon aus Clone Wars kannte.