Stallone dreht Rocky VI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der Film war eigentlich gut, wie er war.
    Aber da er zu meinen Favoriten gehört, immer her damit. Wieder Kino wäre natürlich klasse.

    Ich bin doch blöd und kann nicht lesen.
    Wegen des Threadnamens dachte ich, es geht um Rocky VI.
    Der vierte ist nur mein viertliebster, aber als Edelgüllerich macht er Spaß. Da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt, wenn der plötzlich knapp 50% der ursprünglichen Länge mehr hat.
    « Letzte Änderung: 01. Oktober 2021, 19:42:23 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Und im November läuft der DC von Sly in den USA VOD an - 40 Minuten neue Szenen sollen drin sein - ob die ausgetauscht wurden oder auf die Laufzeit draufkommen weiß ich bisher nicht - aber ich freu mich auf das Ding, hierzulande noch kein Start bekannt

      Der DC läuft gerade mal eine Minute länger bis zum Abspann, soll aber sehr viele kleine Änderungen enthalten.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        hm ok, schade, hatte auf mehr Laufzeit gehofft. Da bin ich mal gespannt was da alles getauscht wurde
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Und im November läuft der DC von Sly in den USA VOD an - 40 Minuten neue Szenen sollen drin sein - ob die ausgetauscht wurden oder auf die Laufzeit draufkommen weiß ich bisher nicht - aber ich freu mich auf das Ding, hierzulande noch kein Start bekannt

          Der DC läuft gerade mal eine Minute länger bis zum Abspann, soll aber sehr viele kleine Änderungen enthalten.

          Kann ich mir fast nicht vorstellen.