Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    https://www.kino.de/film/road-house-1989/news/road-house-jake-gyllenhaal-und-bourne-regisseur-sollen-das-action-remake-stemmen/

    MGM Plant ein Remake des 80er Klassiker Road House, damals mit Patrick Swayze und Sam Elliott in den Hauptrollen. Diesmal soll Jake Gyllenhaal mitspielen...

    Ich dachte erst "mäh" als großer Fan des alten Films, dann dachte ich mir why not. Gyllenhaal kann viel, auch körperlich extreme Rollen, also warte ich mal ab. Jemand prägnantes wie Eliott bräuchte es halt auch hier wieder, und da hörts bei mir auf mit Optionen

    Mäh!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"