The Painted Bird

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich erinnere mich an den Trailer. Der ist Hammer. Auch die Besetzung kann sich sehen lassen. Alleine die 169 Minuten Schrecken ein bisschen ab. Im Kino würd ich den sofort schauen, aber zu Hause würd's mich Überwindung kosten.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist mir auch zu sperrig, denk ich. Vor allem die 170 min.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich würde ihn gerne gucken, aber bei 18er Titeln in der Mediathek hat man ja wieder das Problem, den Film erst ab 23 Uhr starten zu dürfen. Und das bei der Lauflänge, das haut für mich nicht hin.

        Du kannst Dich einmalig anmelden und dein Alter verifizieren, dann geht's auch tagsüber.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jetzt hab ich mich extra angemeldet und alles mit Ausweis freigeschaltet und danach sehe ich das :D



          Oh, WTF!