kann mir jemand was zu folgenden Filmen sagen...?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Heyho

    Hab mich gerade durch die Trailer bei DFDGF von X-Rated durchgeklickt, und neben Machwerken wie "Flavia - Leidensweg einer Nonne", "Der Nonnenspiegel" und "Die Nonne von Verona" ( ...  :lol: ...) auch ein paar interessantere Trailer gefunden, die mich interessieren würden.
    Also, kann mir jemand was zu folgenden Filmen bzw. den dazugehörigen X-Rated-DVDs sagen??

    Creepozoids - Angriff der Mutanten
    Sah nach einem leicht trashigen After-Apocalypse- und End-Zeit-Spektakel aus, mit nett Splatter und Gummimonstern.  8)  Gut, schlecht, kaufen, lassen...?

    Knochenbrecher im Wilden Westen
    hahahahaha....  :lol:  ich glaube das könnte mir Spaß machen. Ein Asiate räumt Bud-Spencer-Like im Wilden Westen auf, sah witzig aus.

    Dark Forest
    Der einzige Film den ich nichteinmal in der OFDB gefunden hab....
    Trailer war sehr kurz, sah aber auch nach nem feuchtfröhlichen Gummimonstersplatter aus.

    danke...


    Zitat von: "ap"
    "Flavia - Leidensweg einer Nonne"


    Der ist doch ganz gut  ;)

    Zitat
    "Der Nonnenspiegel" und "Die Nonne von Verona"


    Die beidne sind sogar verdammt gut (und weniger auf Sex und Gewalt ausgelegt, als man denken mag)

    Zitat
    Creepozoids - Angriff der Mutanten
    Sah nach einem leicht trashigen After-Apocalypse- und End-Zeit-Spektakel aus, mit nett Splatter und Gummimonstern.  8)  Gut, schlecht, kaufen, lassen...?


    Fand ihn eher langweilig. Zwar nicht total beschissen, für 10€ würde ich ihn mir glatt holen, aber das bisschen Atmosphäre, welches er hat, wird durch ein etwas ödes Finale und zu wenige , nichtmal wirklich gute Effekte, zu Nichte gemacht.

    Zitat
    Knochenbrecher im Wilden Westen
    hahahahaha....  :lol:  ich glaube das könnte mir Spaß machen. Ein Asiate räumt Bud-Spencer-Like im Wilden Westen auf, sah witzig aus.


    Ist es auch. Fand den Film sehr gelungen.

    Zitat
    Dark Forest
    Der einzige Film den ich nichteinmal in der OFDB gefunden hab....
    Trailer war sehr kurz, sah aber auch nach nem feuchtfröhlichen Gummimonstersplatter aus


    kommt erst noch. Hab ihn vorbestellt. Ist in der ofdb unter Sway (OT : Seed People) zu finden.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Also - der Knochenbrecher ist ganz gut und witzig....jedoch erwartet nicht die versprochene Splatterfassung, die X-Rated Euch auftischen wollen. Die gecutteten Szenen sind wieder drin, das wars dann auch....

      ...ah..Sway...das war doch ein ultraschlechter Full Moon Trash von damals ? Hab ich auch noch im Schrank - kann mich aber kaum erinnern, doch...jetzt dämmerts - es WAREN Schlechte Gummimonsterkostüme...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Zitat von: "Elena Marcos"
      Full Moon Trash


      Das ist er ;) Lass mich überraschen. Erwarte viel Schleim und Kostüme über die man nur Lachen kann, also Trash pur, bei dem kein Auge trocken bleibt.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Aquifel"

        Zitat
        Dark Forest
        Der einzige Film den ich nichteinmal in der OFDB gefunden hab....
        Trailer war sehr kurz, sah aber auch nach nem feuchtfröhlichen Gummimonstersplatter aus


        kommt erst noch. Hab ihn vorbestellt. Ist in der ofdb unter Sway (OT : Seed People) zu finden.


        aaaaaaaaaaaaaah, ja danke.  8)  Cool, "Sway", der stand bis vor kurzem noch bei mir inner Videothek, auf VHS. mal sehen ob der noch da ist.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          hm, dann warte ich mit "Creepozoids" und "Dark Forest / Sway" noch bis ich mehr Meinungen gehört hab.  ;)  Zuuuu trashig darfs da dann doch nicht sein....
          aber der Knochenbrecher ist gekauft.  ;)