Top 100 des Horror Forums

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Aquifel"
    Versucht möglichst nicht alles doppelt und dreifach zu nennen. Wir sammeln ertsmal, danach selektieren wir und dann bewerten wir direkt ;)


    ???

    Ich dachte das wär doch der Sinn der Sache: Die Filme die am häufigsten in den eigenen Top 30 auftauchen, werden nominiert.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Na, ich weiß ja nicht. Du hast bereits schon einen Großteil meiner Lieblingsfilme genannt und ich will jetzt nicht unbedingt auf Filme zurückgreifen, die etwas weiter hinten liegen, wenn du verstehst, was ich meine.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Ich hoffe nemesis Nr. 3 schafft es nicht in die Top 100 ;).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Pack noch "der Pate 1+2" und "Scarface" rein, dann bin ich glücklich ;).



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Und wie konntet ihr Blair Witch Project vergessen. Der Marcel würde euch dafür glatt umbringen ;).



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Hey, ihr habt "Scarface" nicht eingetragen. Kann irngendie nicht glauben, dass ihn keiner aus dem Forum kennt. Schande über euch ;)


              Bis auf weiteres, könnt ihr auf meine 30 Filme verzichten, es wurden schon alle genannt die ich auch gewählt hätte (meine Taktik von Anfang an  :-P).



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                @ Andre: Musst du auch nicht glauben... ;) . Scarface ist einer der besten Filme von DePalma. Ich denke man könnte ihn ruhig in die Liste integrieren.


                Juhu, wenigstens einer. Der läuft diese Woche wieder im Free-TV, bis auf die Kettensägenszene uncut  8).


                Noch ein Film: Apocalypse Now




                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  OK, warum nicht. Dann könnte ich auch Face/Off, Balde, Saving Private Ryan, Die Klapperschlange und Escape from LA reinbringen  8).



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Noch ein paar Filme von mir:

                    Blade
                    Stephen King's ES
                    Der Soldat James Ryan
                    Face/Off
                    Windtalkers
                    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
                    Die Klapperschlange
                    Flucht aus L.A.
                    Teenage Mutant Ninja Turtles (YEAH!!!)
                    Jackass: The Movie
                    The Running Man
                    Zurück in die Zukunft 2
                    Ghostbusters
                    Ghostbusters 2
                    Spider-Man

                    Noch mal schön an die alte Zeichentrickserienzeit erinert 8).



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Noch folgende Filme meinerseits:

                      Jim Carroll - in den Straßen von New York
                      Bad Boys 2
                      True Romance

                      und natürlich:

                      KILL BILL



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Nein, ich habe bewusst Kill Bill geschrieben. Teil 2 wird ja erscheinen, wenn das hier alles zu Ende ist, deswegen sollten wir auch den Film als Ganzes zählen. Ich finde es auch extrem schade, das zum Beispiel Matrix Revolutions nicht miteinbezogen wird  :(.


                        Noch ein Film:

                        Freddy vs. Jason